Ab wann bekommt man Barthaare đŸ€”?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unterschiedlich ich kenne welche die habe es mit 12-13 aber auch welcge die es mit 15-16 bekommen habe

Gerne habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

0

Hey ich bin ein mädchen und auch erst 12..aber ich hab einen Jungen(13) in der klasse,der hat jetzt schon einen leichten Oberlippen Bart.. Und ich kenne aber auch einen Typen(17) er hat noch keinen bart

Was ich damit sagen will es ist nie genau ich denke so 15/16, kannst ja mal dein dad fragen wann bzw. Mit welchem Alter er ihn bekommen hat..

Hoffe konnte helfen
Alina

Kommt auf jede Person an
Meine ersten Barthaare habe ich mit Ende 13 bekommen. Kann aber bei dir schon früher oder später sein!

Ab wann bekommt man bei Jungs sackhaare und Barthaare?

Hi Leute bin 15 hab aber noch keine sackhaare und Barthaare wollte fragen wann dies kommt

...zur Frage

Bartwuchsflaum?

Hallo ich 17 Jahre bekomme gerade ein Kinnbart. Allerdings habe ich viele blonde Haare die man nicht sieht. Jetzt wollte ich fragen wann diese Haare denn Schwarz werden. Denn ich habe auch schwarze Barthaare. Die blonden Haare verfärben sich ja mit der Zeit. Wie lange dauert das so im Durchschnitt ?

...zur Frage

Barthaare bekommen?

Warum bekomme ich eigentlich Haare am Po, aber am Gesicht nicht? Ich brauche die Haare da unten nicht aber will einen Bart! Ich bin 15 Jahre alt und möchte wissen ab wann mein Bartwuchs anfängt.

Vllt. fängt der Bartwuchs nach einer bestimmten Zeit, nach dem die Haare im intim Bereich anfingen zu wachsen an.

Mein Vater hat auch Bartwuchs, also musst ihr diese Option nicht mehr vorgeben.

...zur Frage

Bartwuchs und Koteletten.

Moin zusammen,

wollte euch fragen mit wie vielen Jahren man normalerweise einen Bartwuchs und Koteletten bekommt. Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt, habe eigentlich schon ziemlich viel Oberlippenbart. Und auch am Kinn und unter der Lippe vereinzelte dunkle Haare, welche auch sehr schnell wachsen.

Nun wollte ich fragen mit wie vielen Jahren ich einen "richtigen" Bartwuchs bekomme, sprich auch an den Wangen, und wann fangen die Koteletten im Normalfall an zu wachsen?

Da ich ja jetzt mit 15 schon einige Barthaare habe, kann es ja auch sehr gut sein, das ich auch Koteletten bekomme, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?