Ab wann bekommt man Barthaare đŸ€”?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr unterschiedlich ich kenne welche die habe es mit 12-13 aber auch welcge die es mit 15-16 bekommen habe

Gerne habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :)

0

Hey ich bin ein mädchen und auch erst 12..aber ich hab einen Jungen(13) in der klasse,der hat jetzt schon einen leichten Oberlippen Bart.. Und ich kenne aber auch einen Typen(17) er hat noch keinen bart

Was ich damit sagen will es ist nie genau ich denke so 15/16, kannst ja mal dein dad fragen wann bzw. Mit welchem Alter er ihn bekommen hat..

Hoffe konnte helfen
Alina

Kommt auf jede Person an
Meine ersten Barthaare habe ich mit Ende 13 bekommen. Kann aber bei dir schon früher oder später sein!