Ab wann bekomme ich Sperma?

7 Antworten

sobald du reif genug bist

immer mit Kondom den kann auch ein lusttropfen kommen und das kann in einzelen fällen auch schon reichen jemanden zu schwängern!!

und wegen krankheiten

Beim Sex immer egal wann.

Also, ich bin weiblich und antworte dir dennoch:

Samenergüsse, bzw die Spermaproduktion beginnt in der Pupertät, also bei Jungs Ca zwischen 10 und 14 Jahren.

Da du 13 bist darfst du im übrigen noch keinen Sex haben, wenn es doch "passieren sollte", oder auch für die Zukunft: Immer mit Kondom verhüten! Denn: nicht nur die Gefahr einer Schwangerschaft ist groß, sondern auch die Infektion mit Geschlechtskrankheiten wie z.B. HIV.

Zudem kann selbst ein Lusttropfen (den du in der Regel schneller bekommst als einen Samenerguss) schon für eine Schwangerschaft ausreichen, denn du musst bedenken das du nur 1 Spermium brauchst um eine Eizelle zu befruchten, ein Ejakulat hat in der Regel jedoch 10.000-50.000 Spermien.

Das ist falsch, mit 13 DARF MAN sex haben, jedoch wäre es illegal mit 14 jemanden unter 14 oder unter 14 jemanden über 14 zu schlafen...

kann man nicht sagen ca it 11-12 wenn du noch so jung bist lass es. Man sollte ihn immer verwenden!