Ab wann bekomme ich meine Tage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Urmele97,

das ist bei jeden Mädchen unterschiedlich. Du darfst dir keine großen Sorgen darum machen, das kommt von ganz alleine, bei deinen Freundinnen ging das ganze halt ein wenig schneller, bei dir dauert das alles vielleicht ein oder zwei Monate länger. Nicht jeder Mensch ist gleich, und das ist gut so!

Sei froh, die kriegst Du noch zeitig genug. Dann wirst Du Dir noch manchmal wünschen, nicht damit geplagt zu werden. Übrigens kriegen manche Mädchen sie erst mit 15 oder 16. Ist zwar selten, aber kommt vor.

hi ! also um ehrlich zu sein bekommen mädels ihre tage meistens zwischen 11 und 14 das bedeutet du hast noch zeit.aber natürlich kann es sein, dass du die auch später bekommst,du brauchst dir echt keine sorgen zu machen warte noch mal ab,wenn dus wirklich nicht mehr aushälst geh zum frauenartz. kopf hoch :)

ich bin 13 und habe angst das ich schwanger bin

Hallo ich bin 13 und fast 14 und ich denke das ich jetzt etwa in der 2-3 woche schwanger bin (hatte vor etwa 3 wochen meine tage) und ich wollte fragen ab wann ich richtig feststellen kann ob ich schwanger bin und ab wann ich die symtome bauchweh oder übelkeit oder was auch immer bemerke nur will ich nicht zum frauenarzt weil ich angst habe ich muss es dann meinen eltern sagen das ich das gefühl habe das ich schwanger bin und ein schwangerschaftstest ist total teuer und ich habe kein geld also was soll ich tun? Bitte helft mir!!!!

...zur Frage

wann die erste periode nach der schmierblutung? (tage , mädchen)

Wie viele Tage nach dem man seine erste Schmierblutng hatte, dauerts es bis die richtige Blutung kommt? also höchstens? bin mir unsicher.... bitte helft mir ! GLG :) PS: bin 13

...zur Frage

14 und Immer noch nicht die periode

Heiiii Leute ich bin 14 und hatte noch nie meine tage all meine Freundinnen haben schon ihre tage zwischen 11-13 bekommen! Ich Lüge sie jetzt schon seit 1Monat an das ich sie habe weil ich mich schäme. Ich habe keine angst vor den Tagen ich habe angst das ich nicht normal bin! Bitte antwortet: Ist das normal? &' Was soll ich meinen Freunden jetzt sagen? ,,Danke" schon mal im voraus!

...zur Frage

Ich habe meine Tage nicht bekommen( 2 Wochen)?

also ich musste meine Tage schon seit 2 Wochen bekommen aber es ist noch nicht passiert & ich hatte auch keinen Sex oder so. Ich bin 15 und hab meine Tage schon seitdem 11. Lebensjahr. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wann werde ich meine Tage bekommen?

Hallo ich bin Lisa, - ich bin vor 2 wochen 13 geworden - habe schon einen leichten Ansatz brüste - bin 150cm groß - wiege 38kg - habe seit etwas über einem jahr Ausfluss, der seit ca. einem halben jahr stark ist, aber eine ganz normale farbe hat - in letzter zeit fühlt sich mein Bauch manchmal komisch an, ich bin sehr reizbar und sensibel, habe mich schon mit meinen Freundinnen und meiner mutter verkracht, aber wir haben uns alle wieder vertragen - kopfschmerzen und Rückenschmerzen habe ich nicht - meine Mama hat ihre Periode mit 14 bekommen

Jetzt zu meiner Frage: ich weiß, dass diese Frage schon öfters gestellt wurde, aber da jeder anders ist frage ich jetzt nochmal mit meinen Symptomen nach. Kann mir einer der erfahrenen ca. sagen wann ich meine Tage bekommen werde? Ich bin in der 7. Klasse und einige meiner Freundinnen haben sie schon. Ich hätte sie auch gerne, obwohl viele hier schreiben, dass das gar nicht so schön ist und ich mich freuen soll, wenn ich sie noch nicht habe. Könnt ihr mir vielleicht auch schreiben, wie bei euch der erste Tag war? Danke schon mal im Voraus LG Lisa

...zur Frage

Ich hatte noch nie meine Tage...Warum?

Ich bin 13 und hatte noch nie meine Tage

Meine Freundin die ein jahr jünger ist hat sie schon und alle aus meiner Klasse auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?