Ab wann bekomme ich farbe?

3 Antworten

Hallo! 2 x die Woche auf Dauer macht schon Farbe  - ist aber auch schon potentiell gefährlich.

Wenn Solarien bis zu einem Alter von 35 Jahren regelmäßig genutzt werden, verdoppelt sich das Risiko, am besonders aggressiven schwarzen Hautkrebs, dem malignen Melanom, zu erkranken. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie französischer und italienischer Wissenschaftler. Die Deutsche Krebshilfe und die Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) raten daher konsequent davon ab, Solarien zu nutzen.



Text krebshilfe.de,  Lass es besser

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Bitte überleg dir das nochmal sehr gründlich. Sonnenbänke sind Hautkrebsmaschinen und fördern die Hautalterung.

Wenn du unbedingt braun aussehen möchtest, nimm Selbstbräuner. Der ist im Gegensatz zu Sonnenbänken und zur Sonne unschädlich.

Nein, von zweimal Solarium bekommt man keine Bräune. Außerdem musst du erstmal "klein" anfangen. Also vielleicht 10 Minuten auf niedrigster Stufe. Lass dich beraten. Mehr als zweimal wöchentlich sollte man aber sowieso nicht gehen.

Erste Wohnung Unterstützung?

hallo und zwar fange ich am 1.7 meine Ausbildung an und will mir dann bald eine eigene wohung holen

nur habe ich ein Problem

ich verdiene nicht genug das ich damit auch überlebe

an wen muss ich mich wenden ?

Wohnungsamt? Jobcenter? Wohngeldstelle?

Ich hab keine Ahnung hat jemand damit auch Erfahrung ?

...zur Frage

Schwarzer Afrikaner in Solarium

Hallo, Ich bin ein schwarzen Afrikaner und habe bitte folgende Frage: Da ich auch im Winter Vitamin D brauche, Kann Ich auch Solarium besuchen? Gibt es negative Auswirkungen aufgrund meine Hauttyp? Ich danke für die Rückmeldung

...zur Frage

nach 2 monaten solarium direkt 20 minuten 900er bank zu stark?

wollte morgen nach ca. 2 monaten wieder das solarium besuchen ist es ok wenn ich direkt in die 900er bank für 20 minuten gehe was kann schlimmsten falls passieren (bin ein dunkler hauttyp und habe keine empfindliche haut)

...zur Frage

Solarium (unter 18)?🙈

Hay, ich habe eine Frage. Also ich habe bald Geburtstag und werde 16 Jahre alt. Ich habe vor davor ins Solarium zu gehen, da ich schon etwas weiß bin und es halt besser aussieht wenn man braun ist. Natürlich möchte ich es nicht übertreiben und erst 5-10 Minuten unter die Sonnenbank gehen. Bei mir in der Stadt ist ein Sonnenstudio, wo ich gehört habe, dass die dort nicht kontrollieren bzw. Selten. Ich wollte euch fragen ob ihr schon Erfahrungen damit habt & was mir passieren kann wenn die mich erwischen.

...zur Frage

Solarium; Wie braun werden?

Ich brauche eure Hilfe! Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Ich war schon zwei Mal für 15 Minuten im Solarium (schwächste Bank). Ich sehe nur sehr wenig Farbe bisher, bin auch ein sehr ungeduldiger und pessimistisch Mensch... Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich schnellstmöglich eine schöne Bräune bekommen kann und wie lang ich brauche? Kommt mir bitte nicht mit Hautkrebs oder "Du bist hell" bla bla bla... an!

...zur Frage

Von Blond auf hell oder dunkelblond Tönen lassen beim Friseur?

Hallo ihr lieben,
jetzt sind bald Sommerferien und ich möchte gern die Chance nutzen und eine Veränderung starten.
Ich habe Blondes Haar und möchte jetzt gern ein braun ich persönlich kann es mir garnicht vorstellen😅, ich möchte gern ein braun weiß aber nich so ganz welches. Bin ehr ein heller hauttyp aber das sollte ja nicht das Problem sein ( Schminke rettet ). Hat sich jemand von euch blonde Haare braun Tönen lassen ( hell oder dunkel ) mit heller Haut ? Wenn ja meint ihr ich soll‘s mal probieren oder bereut ihr dies?
Klar lass ich mich beim Friseur beraten und lass es mir dort machen aber ich bin mir relativ unsicher 😬.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?