Ab wann bekomme ich bei YouTube meinen ersten play button?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 100.000 Abonnenten. Theoretisch. Praktisch zieht sich der Erhalt über eine ungewisse Zeit hin.

Du musst ihn dann aber auch beantragen, vorher kommt er nicht.

100k

Den ersten gibt es glaube ich bei 100.000 Abonnenten.

Den silbernen ab 100.000 Abonnenten, den Goldenen ab 1.000.000, Diamond ab 10.000.000