Ab wann beginnt Untreue?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ alteshaus48

Du kannst hundert Leute fragen und bei jedem fängt Untreue anders an.

Ich würde mir viel eher die Frage stellen, wenn der ihr Mann sich mit anderen zum Kaffetrinken verabredet, was will er von denen?

Es muss muss ja nicht gleich was sexuelles im Vordergrung stehen, aber wenn man vergeben ist und sich dann mit anderen Frauen ständig trifft, dann wird man das Verlangen mit der Zeit haben wollen, dass eben doch mehr passiert.

Wenn man dir ständig leckere Sache zeigt, irgendwann willst du die haben.

Also könnte man schlafende Hunde wecken. Meistens fängt der Gedanke doch schon vorher im Kopf an, sonst würde man sich nicht mit andern treffen.

Das muss diese Freundin aber mit ihrem Mann selber klären.

Mir würde nicht einfallen, dass ich mit anderen Frauen chatte und mich dann auch noch mit denen treffen würde, ich habe zuhause alles, was ich brauche.

Selbst wenn man mit jemand ins Bett steigt, dann muss ja vorher schon in beiden im Kopf was vorgegangen sein.

Dankeschön für dein Sternchen

0

Für mich klingt das eher nach Eifersucht ich meine "betrügen" ist für mich wenn man jmd anderen küsst oder mit jmd anderen sex hat.

Was du davon halten sollst musst du wissen...Meiner Meinung nach ist es kein betrügen.

Ob da mehr passiert?! Hmmm kann sein../ muss nicht sein wenn er sie liebt und so dann passiert nichts.. Man betrügt ja nicht "ausversehen"!

Und woher willst Du wissen, ob da was passiert, oder nicht? Du bist ja nicht dabei! Erzählen kann man viel!

0
@alteshaus48

Wenn man es nötig hat fremd zu gehen dann braucht man keine Beziehung zu führen... Abgesehen davon klar wenn man jeden Tag bei iwelche tussen ist kann man Mißtrauisch werden. ES KANN SEIN das man ein wi**er ist oder ne schlamp*** das man fremd geht weiss man ja nie aber ich hab nur MEINE Meinung geäußert und es muss dir ja nicht gefallen

0

Wo liegt das Problem einfach mit zu gehen wenn's eh nur Kaffee trinken ist und wenn er sagt Nein das akzeptiere es und frag wo geht's hin er wird dann irgendwas sagen und anstatt nur nachzudenken was passieren könnte ortest du einfach mal sein Handy wo er sich aufhält :)
Wenn du ein Samsung Handy hast gib in Google/Chrome etc. FindmyMobil da meldest du dich an oder registriert dich dann gibst du die Rufnummer von ihm ein und evtl.die Marke und schon weisst du wo er wirklich ist. Du musst aber sein Handy "sichtbar "machen das findest du wenn du die Benachrichtigung zeile oder wie das auch immer heißt von oben runter wischt und einmal rüber wischt . Und wenn sich dein Verdacht bestätigt fahr doch am besten zu dieser Adresse hin und stell ihn zur Rede so das er nichts erfinden kann :)

Guten Rutsch

Beim iPhone geht das direkt über ne App
:)

PS: IM Grundprinzip fängt sich betrügen schon beim löschen von Nachrichten an und endet meist im Bett

0

Lieber Powerdackel! Dein Ratschlag in allen Ehren, aber wenn man es nötig hat, seinen Partner auszuspionieren, dann ist die Beziehung wohl nicht mehr viel wert, oder??!

2

Ich habe es nur geraten und erklärt im Falle er würde nein sagen das seine Frau nicht mit dürfte JA natürlich da gebe ich dir vollkommen recht

0

Mein freund macht andere Frauen an, in meiner Abwesenheit?

Hallo, hab eben mitbekommen dass mein Freund fremde Mädchen an macht, sich annähert ( versucht frauen zu umarmen) und drauf besteht das sie ihre nummer gibt. Zu mir sagt er natürlich nichts darüber. Wäre das für euch ein Grund schon schluss zu machen? Ich bin kein eifersüchtiger Mensch,hab nichts dagegeben wenn er mit Frauen redet dies das. Oder auch weibliche freunde hat. Aber so wie er dieses Mädchen an gemacht hat, hatte er 100% keine freundschaftlichen Absichten.

...zur Frage

Was sind die exorbitantesten Anzeichen für die Untreue eines Mannes?

...zur Frage

Ist er nur sexuell an ihr interessiert?

Nehmen wir an ein Junge mit geringem Selbstwertgefühl (aufgrund einer Krankheit) steht auf ein mädchen bei dem er denkt dass es zu gut für ihn ist (vom Aussehen ) etc ....es entwickelt sich eine Freundschaft und mit der Zeit  tauschen Sie aus Lust und Laune intimere Gedanken miteinander aus. Sie findet ihn trotz seiner Fehler total charmant und toll, er sieht das aber vermutlich nicht. Die küssen sich auf einer Klassenfahrt heimlich und telefonieren öfter zusammen wenn sie zuhause sind. Er macht ihr deutlich dass er sie attraktiv findet, aber nicht direkt. Er will nicht dass sie weiß das sie was besseres haben kann als ihn weil er Angst hat keine abzubekommen. Er neckt sie und versucht sie eifersüchtig zu machen, er zeigt ihr nicht wie gut er sie findet aber das Mädchen hinterlässt den Eindruck als wäre sie nicht eifersüchtig obwohl  eigentlich das Gegenteil der Fall ist. Er verhält sich gegenüber ihr komplett anders als zu den anderen Mädchen und sagt ihr manchmal welche Mädchen in der Umgebung ( fremde) er heiß findet. Er verhält sich größtenteils kühl ihr gegenüber und zeigt nur selten Zuneigung um zu Signalisieren dass sie ein nerviges Mädchen ist dem niemand zuhört. Sie treffen sich in einem
Wald wo sie kuscheln und küssen sich  und sie beginnt bei ihm Hand anzulegen (das hat sie zum ersten Mal gemacht und ihren ersten Kuss hatte sie ebenfalls mit ihm). Er verhält sich immernoch kühl und zeigt wenig liebe. Sie wissen beide dass sie in keiner Beziehung sind. Nach einigen Wochen hören sie auf zu telefonieren, schreiben aber miteinander. Seit einigen Monaten macht er ihr deutlich dass er oralverkehr mit ihr will, dazu ist es wegen ihr aber noch nicht gekommen. Der Junge scheint nur sexuell an ihr Interessiert zu sein, obwohl er kalt zu ihr ist und sie eifersüchtig machen will.
Vor kurzem sagt sie ihm dass sie sich sicher sei dass er nur oralverkehr von ihr will, er verneint das aber.
Nun meine Frage : dieser Junge 17 und dieses Mädchen 16 mögen sich wahrscheinlich beide oder? Denkt ihr der Junge hat mehr Gefühle als er ihr zeigt?  Und was ist wenn der Junge endlich die erhoffte Eifersucht bei dem Mädchen erreicht hat? Hat er dass weiterhin Interesse an ihr oder ist sie dann uninteressant für ihn?

Bitte um ernste und hilfreiche Antworten, das ist wichtig!

Danke und schönen Tag noch ❤️❤️❤️

...zur Frage

Wieso ist Untreue so verletzend?

Hallo zusammen, die letzten Tage beschäftigt mich die Frage, weshalb es so schmerzhaft ist, wenn der Partner/die Partnerin fremd geht. Allein der Gedanke von meiner Traumfrau betrogen zu werden frisst mich innerlich auf. Theoretisch vergnügt sich die geliebte Person nur, was eigentlich dazu führen sollte, dass man sich für sie freut. Ist es die angst, eine Person an Konkurrenten zu verlieren, der so schmerzt? Oder doch das eintretende Minderwertigkeitsgefühl, das man erleidet, wenn ein Anderer stärker begehrt wird? Liebe Grüße.

...zur Frage

Bin seit fast 4 jahren in einer Beziehung aber?

Bin jetzt bald 4 jahre in einer beziehung, eigentlich fällt uns nichts. Aber ich bin nicht so richtig glücklich. Ich meine ich habe einen tollen freund u es passt die beziehung manchmal streiten wir uns wegen labalien. Aber trozdem habe ich noch diesen jagdinstinkt das ich immer noch mach andern männer schaue und mir was vorstellen könnte aber nur sexuell, aber warum??

...zur Frage

Freund sagt er findet nur mich attraktiv?

Hallo allerseits,

ich bin nun schon seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, alles läuft prima und wir könnten nicht besser füreinander sein.

Nur habe ich leider etwas Selbstzweifel und habe immer Angst, dass er andere Frauen ebenfalls als attraktiv, hübsch, anziehend etc. empfindet. Eigentlich ist das ja normal, aber ich komme mit diesem Gedanken überhaupt gar nicht gut zu recht.

Wir erzählen uns immer alles und sind ehrlich zu einander, und deswegen habe ich ihm meine Besorgnis berichtet. Und er sagt, dass nur ich attraktiv, geil, hübsch etc. für ihn bin, und das er alle anderen Frauen abstoßend findet und die ihm einfach egal sind. Er sagt auch, dass er keine sexuellen Fantasien mit anderen Frauen hat, weil die ihn nicht geil machen und ihm wie gesagt egal sind. Das sagt er mir fast täglich, weil er weiß, dass es mir hilft.

Manchmal habe ich aber Bedenken, dass er das nur sagt, damit ich nicht sauer auf ihn bin und mich somit ja anlügt. Obwohl er mir immer verspricht, dass er zu 100% ehrlich ist und er ist auch wirklich jemand, der nicht lügt und der seine Versprechen hält und ein schlechtes Gewissen nicht ertragen könnte. Außerdem sagt er auch immer, dass er lieber ehrlich ist und mich dafür kurz verletzt, als dass er lügt und mich damit 'glücklich' macht. 

Aber kann das wirklich sein, dass er nur mich attraktiv findet und nur ich in seinen sexuellen Fantasien existiere? Ich brauche einfach mal Rat, und da könnte ich so gut wie jeden gebrauchen.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?