Ab wann beginnt mein Preis24.de Handyvertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

preis24-Angebotstarife setzen sofortige Aktivierung voraus. Das Smartphone wird umgehend nach Ankunft bei uns an Sie übersendet. das hab ich auf deren seite gefunden ! klingt für mich so als wenn, wenn die bestellung eingegangen ist auch der vertrag läuft war bei mir glaub ich auch so denn ich hab da auch bestellt :)

14

Also eigentlich ist das immer so, dass der Vertrag ab der Aktivierung der SIM-Karte läuft.

0

eigentlich bei der aktivierung der simkarte :)

2

Denke ich auch.. aber genau weiß ich es nicht. ;(

0