Ab wann beginnt Magersucht?

6 Antworten

Also ich kenn mich damit jetzt nicht so aus aber ich bin 14, ca 1,70 und wiege 50k. Ich nehme an du bist ein Mädchen :D ich bin ein Junge. Eigentlich müsstest du mehr wiegen da du einen größeren Körperumfang hast/haben müsstest. Hör auf mit dem Ganzen Kalorien Schei** ;-) das wird dir wahrscheinlich nicht helfen. Wenn du was gegen deine Oberschenkel machen willst dann geh joggen oder mach Leichtathletik. :-)

Dein gewicht ist schon grenzwertig und deine Gedanken besorgniserregend. Du bist auf jeden fall sehr gefährdet, eine Essstörung zu entwickeln. Bleib wachsam und wende dich gegebenenfalls an deinen Hausarzt. Du brauchst Unterstützung.

Ich bin 167 und wiege gerade 45 kg. Magersucht beginnt wenn man sich als fett ansieht, obwohl man es nicht ist. Ich sehe mich nicht als fett und in diesem Alter ist es ganz normal entweder pummelig oder dünn zu sein ;). Meine Mutter sagt auch immer sie fühlte sich mit 18 zu dick obwohl sie SO dünn war

71

Weisst doch genau, dass du unschön untergewichtig bist.

1
11
@Goodnight

genau.. vor allem hat sie niemand nach ihrem Gewicht und ihrer Größe gefragt sie wollte damit nur "angeben" obwohl sowas eher peinlich ist..

1
14
@ilzex3

Eigentlich nicht. Ich bin 14 und versuche seit 2 Jahren zuzunehmen weil ich mit 11 stark magersüchtig war. Ich WILL wirklich kein Skelett sein, es ekelt mich so an :(

0

Wie lange nimmt man zu nach Magersucht?

Hi, wenn man nach der Magersucht wieder mehr ist, nimmt man logischerweise zu. Aber wann ist der Punkt erreicht, ab dem man nicht mehr zunimmt obwohl man weiterhin normal isst? Oder muss man dann wieder weniger essen wenn man genug zugenommen hat? Man kann ja nicht die für immer zunehmen.

Danke :)

...zur Frage

Was ist eine chronische Magersucht und ab wann bezeichnet man eine Magersuch als chronisch?

Hallo, ich weiß was eine Magersucht ist, aber was ist eine chronische Magersucht? Und wann bezeichnet man eine Magersucht als chronisch?

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Ab wann hat man Magersucht?

Hall Leute,

ich wollte mal fragen ab wann man magersüchtig ist... Ist man erst magersüchtig wenn man auch Untergewicht hat oder ist man auch schon magersüchtig wenn sich die Gedanken die ganze Zeit ums Essen drehen und man z.B. Kalorien zählt... Freue mich über sinnvolle Antworten... LG

...zur Frage

ab wann ist es eine magersucht und wie rutscht man da rein?

Hallo wie im titel schon angegeben ist meine frage, ab wann jemand magersüchtig ist. kann man das mit dem BMI wert sagen oder auch dem Verhalten der Personen? Was ist bei magersüchtigen oder sehr dünnen menschen recht auffällig? Nun zu meiner eigentlichen Frage... wie wird man magersüchtig also wie beginnt dieser ganze prozess?

lg

...zur Frage

Ab wann ist man inder Magersucht.?

Hallo, ich wollte mal fragen ab wann man in Anfangsstadium ist für Magersucht weil ich glaube ich bin da deswegen die frage

...zur Frage

Werde ich nachdem ich von Magersucht geheilt bin wieder normalgroße Portionen essen?

Hallo,
Ich habe mich seit 4 Tagen dazu entschlossen aus dem Teufelskreis meiner Essstörung rauszukommen. Bisher klappt es ganz gut, ich esse wann und wieviel ich will. Mein Problem ist jetzt, dass ich extrem viel esse also über 2500 kcal am Tag und ich Angst habe, dass ich nachdem ich wieder Normalgewichtig bin nicht aufhören kann soviel zu essen... normalisiert sich das wieder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?