Ab wann beginnt Fremdgehen für euch?

16 Antworten

Alles, was Du Deiner Partnerin nicht erzählst, weil Du ja eigentlich weißt, dass es nicht in Ordnung ist - da beginnt es.

Heimliche Telefonate, Dates, etc...

Hey :)
Für mich beginnt Fremdgehen beim Körperlichen, wenn man sich küsst oder andere Dinge tut, aber auch im Geistigen, wenn man mehr an eine andere Person denkt, als an seinen Partner. Ich hätte nichts dagegen, wenn mein Partner auf der Straße eine andere Frau ansieht oder sich mal Fantasien mit einer anderen Frau hätte, was er aber zum Glück nicht hat^^. Ganz nach dem Spruch: Draußen kannst du dir Appetit holen, doch gegessen wird zuhause.
LG

Wenn man keine Lust auf einander hat oder es gibt viel Stress.

- Dann beginnt die Fremdgehen Phase.

Aber hey! Jeder hat einen anderen Grund.

Ab wann beginnt bei euch Fremdgehen? Ist eine andere andere Person sexy finden schon Fremdgehen für euch?

Bei meichen schon beim Hinterherschauen bei anderen erst beim Sex.

...zur Frage

Ab wann würdet ihr es als Fremdgehen bezeichnen?

Ich würde gerne wissen, ab wann ihr eine Handlung als Fremdgehen einstuft.

Schonmal danke im Vorhinein! :D

...zur Frage

Ist ein Puls von 140 beim Treppensteigen normal?

Hallo,

Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und so ziemlich seit einigen Monaten nicht mehr wirklich sportlich aktiv. Habe psychisch einige Probleme, weshalb ich auch momentan nicht arbeiten kann.

Mir ist aufgefallen, dass mein Puls abends (gemessen mit Sauerstoffmessgerät-Pulox) wenn ich zur ruhe komme nur bei 54 ist, aber wenn ich mal die treppen steige ist er immer bei 140 fast...das ist echt beängstigend!!!!! So wenn ich sitze und normal irgend was mache ist er immer zwischen 80-90 . Wenn ich dann treppen steige, fühle ich danach wie mein herz fast rast. Doch abends fühlt es sich an als würde ich kaum puls haben. Was ist das nur??? Hab echt angst was mit dem herzen zu haben!!! Sowas wie herzstolpern oder muskelschwaeche am herz. Weil es ist ja auch nur ein muskel. Hab ich vielleicht ein mangel an magnesium oder so?

...zur Frage

Ab wann würdet ihr vom fremdgehen sprechen?

...zur Frage

Findet Ihr Weihnachten besinnlich oder anstrengend?

"Stille Nacht, heilige Nacht" heißt ein sehr bekanntes Weihnachtslied. Doch wer am Weihnachtsabend schon mal in einem beliebigen Kaufhaus zugegen war weiß, dass diese Beschreibung heutzutage vielleicht nicht mehr 100% zutreffend ist.

Und überhaupt: Geschenke kaufen, Familienzusammenkünfte organisieren, alte Freunde treffen - in der Summe kann das ganz schön anstrengend werden!

Wie geht es Euch mit dieser Situation? Könnt Ihr euch inmitten all des Trubels auch Zeit für besinnliche Momente bewahren? Oder seid ihr nach den Feiertagen insgeheim froh, dass nun wieder eine weniger stressige Zeit anbricht?

(Hier findet Ihr noch einmal die Rahmenbedingungen zum Gewinnspiel: https://www.gutefrage.net/forum/thread/7700730/weihnachtschallenge-der-gutefrage-adventskalender/1)

...zur Frage

Ab wann fängt fremdgehen an?

Ab wann fängt fremdgehen an und ab wann würdet ihr mit eurem Partner schluss machen? Wenn er ein anderes Mädchen küsst oder mit ihr schläft oder schon beim schreiben mit anderen mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?