Ab wann beginnt die Werksgarantie für ein Neufahrzeug?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Herstellergarantie gilt in diesem Fall ab der ersten Auslieferung an den Kunden. Somit im November 2014. Das steht aber auch im Serviceheft zum Nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem Tag der Erstzulassung oder der Auslieferung durch den Händler. Je nachdem was als erstes zutrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
29.10.2015, 12:08

ausgeliefert wurde er ja schon im nov 2014,wie gesagt das teil war ein tombolagewinn, allerdings noch nie zugelassen.

würde wenn deine variante stimmt ,mir geht fast ein jahr garantie verloren

0

Ab Unterzeichnung vom kaufvertrag, da dort die garantiebedingungen drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
29.10.2015, 12:06

würde bedeuten ,ab morgen dann......

soweit ich das weiß gehört die kiste ner alten omma und der handler vertickt das teil nur für die

0
Kommentar von Bernerbaer
29.10.2015, 12:13

Das heißt, dass wenn ich heute einen Kaufvertrag für ein neues Auto unterzeichne und in sechs Monaten geliefert bekomme wäre ein Teil der Garantie, obwohl es noch nicht produziert wurde, schon vorbei?

Bestimmt nicht!

0
Kommentar von jbinfo
29.10.2015, 14:32

@Rizilaus, was du hier schreibst ist alles falsch.

0

Was möchtest Du wissen?