Ab wann beginnt der Nachmittag?

5 Antworten

Das ist ungünstig formuliert. Die Sprechstunden am Montag und Mittwoch von 16:00 bis 18:00 Uhr entfallen auf jeden Fall.

Meiner Vermutung nach ist aber am Freitag von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Am Freitag gibt es ohnehin keine eigentliche Nachmittagssprechstunde. Das ist einfach nur eine verlängerte Vormittagssprechstunde, da das Wochenende folgt. Die Praxis wird also nicht bereits um 12 Uhr dicht machen.

Nun üblicherweise teilt sich die Sprechstunde bei Ärzten in eine Vormittagssprechstunde, dann eine Pause, und dann nochmal eine Sprechstunde am Nachmittag. Diese zweite Sprechstunde entfällt.

und konkret am Freitag?

machen sie früher zu?

0
@DasPferdechen

Das kannst Du telefonisch dort erfragen, ich denke aber nicht, denn bei der Sprechzeit handelt es sich ja um eine durchgehende Sprechstundenzeit.

0

14:00 Uhr ist ja so ungefähr der Beginn des Nachmittags, von daher denke ich, haben die bis dahin auch auf.

Montag und Mittwoch entfällt.. Freitag bleibt so wie es ist

Montag und Mittwoch 16.00 - 18.00 Uhr

Was möchtest Du wissen?