ab wann beginnen KIESELERDE TABLETTEN zu wirken?

3 Antworten

also auf die Nägel ist eine Wirkung wissenschaftlich nicht nachweisbar, da Kieselerde keinerlei Stoffe enthält, die Auswirkungen auf die Nägel haben - bei der Haut sieht es wohl anders aus. Fakt ist, das es nur an nachwachsenden Nägeln und Haaren wirken kann, denn sichtbare Nägel und Haare bestehen aus toten Hornzellen, deren Struktur nichts mehr zum Besseren ändert - du wirst also an den Haaransätzen und am "Nagelanfang" eine Veränderung feststellen - wenn überhaupt....

Ich halte von Kieselerde nicht viel. An deiner Stelle würde ich Biotin oder Folsäure Tabletten nehmen.

Doch, das hilft wirklich!

Es ist ja so, dass sich die Haarzellen einmal im Monat erneuern. Daher können die im ersten Monat noch gar nicht wirken aber ab dem zweiten Monat wirken sie!! Das setzt aber voraus, dass du sie wirklich regelmäßig genommen hast. Ich habe selbst gemerkt, dass sie nicht so gut wirken, wenn man mal 3 Tage aussetzt, weil man sie vergessen hat oder so. Also spätestens nach ca. 6 Wochen bei regelmäßiger Einnahme merkst du das auf jeden Fall.

16

wie viel ungerfähr? 1,5 cm oder so?

0
23
@teddybee

Also bei mir waren es 2 cm. Aber das ist bei jedem unterschiedlich, bei manchen vielleicht auch nur 1,5 cm. :)

0
36

aha - da machen Haare und Nägel also einmal im Monat nen Wachstumsschub (bei dir 2 cm !!! Haarlänge) quasi über Nacht ?!?

Sorry - aber das ist Unfug, Haare, Haut und Nägel wachsen kontinuierlich, da der Körper ständig "Nachschub" an Hornzellen produziert. Auch die Erneuerung anderer Körperzellen erfolgt kontinuierlich, wobei hier aber erst nach einer bestimmten Zeit eine alte Zelle durch eine neue ersetzt wird - so sind zum Beispiel viele Zellen des Verdauungssystems nach 2 - 4 Wochen einmal erneuert, beim Skelett dauerts dagegen 25 - 30 Jahre...

1
23
@sunnymarie32

Natürlich wachsen die Haare nicht über nacht, sondern kontinuirlich aber eine Zellerneuerung findet nur einmal im Monat statt! -.- Und erst dann können diese Kapseln auch wirken.

Hättste mal in Bio aufgepasst, wa?

0

Bringen die Tabletten von dm was?!

http://www.apodiscounter.de/doppelherz-kieselerde-biotin-zink-tabletten-p-453233.html?utm_source=googlebase&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich&ia-pmtrack=154663795&pup_ptid=19459378246&pup_kw=&pup_c=pla&gclid=CJP80NHv-bMCFUVZ3god_nAAkQ

Diese Kapseln hab ich mir letztens bei dm gekauft, helfen die beim haarwachstum und beim wachsen der nägel man soll sie 2x täglich nehmen .. lieber morgens ne halbe und abends ne halbe oder morgens und abends ne ganze ?Würde mich über antworten freuen...

...zur Frage

pille und antibiotika zusammen?

1)Kann man die pille und z.B. Skid, wegen Akne gleichzeitig nehmen? 2)Zeigt die Pille ihre Wirkung noch dann gegen Akne? (muss nicht verhütende wirkung zeigen..)

Und.. 3)Reicht die Pille allein um die Akne wegzubekommen,oder muss man wie schon gesagt mit akne tabletten helfen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dieser Pille gegen Akne "Dienovel"?

Wann ist bei euch eine "Wirkung" aufgetreten und wann war eure Akne dann "ganz weg" ? :)

...zur Frage

Erfahrungen mit Kieselerde? (von Dm)p

Hallo, also zu allererst ist mir bewusst das ich keine Wunder erwarten kann und das die Kieselerde nur nach einem langen Zeitraum wirkt. Hat jmd positive Erfahrungen mit Kieselerde (insbesondere die Wirkung auf Haare interessiert mich)? Auf den meisten Packungen ist auch zu lesen , dass Kieselerde Tabletten nicht für Leute unter 18 geeignet ist , kann ich es trotzdem ohne Nebenwirkungen einnehmen? Würde mich über Antworten freuen :)

...zur Frage

erfahrungen mit kieselerde?

hei leute :)

Ich bin 14 und habe ziehmlich viele Pickel (auch leichte Akne aber nur sehr leicht) . Jetzt habe ich gehört , das Kieselerde sehr gut dagegen sein soll (also für reine haut, und dickes haar, und nägel undso..) und jetzt wollte ich mal wissen ob ihr vielleicht iwelche Erfahrungen damit gemacht habt? , wie ihr es findet? oder wenn ihr andere Tipps habt ich würde mich freuen :) charlien

...zur Frage

Ab wann wirkt die Dreimonatsspritze?

Letzte Woche Donnerstag, 7.2 habe ich die Dreimonatsspritze verabreicht bekommen, habs aber irgendwie verpennt, zu fragen ab wann die Wirkung eintritt... nun, Frage steht oben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?