Ab wann befriedigen sich Mädchen das erste mal selbst?

5 Antworten

Hallo Ichhassemich20z,

ein 15jähriges Mädchen muss sich nicht unbedingt schon selbsbefriedigt haben. Das hängt von jedem Mädchen/Frau unterschiedlich ab, ab wann oder ob überhaupt die Selbsbefriedigung ausprobiert wird. Daher würde ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass ein 15jähriges Mädchen sich safe schon mal selbsbefriedigt hat.

Viele Grüße

Es kommt immer drauf an

jeder denkt anders

manche Frauen denken sich mit 12 dass sie dass vielleicht mal testen wieso da ein loch ist oderso und manche erst mit 23 oder später oder garnicht

Ich habe mich mit 10 zum ersten mal befriedigt, bzw meine beste Freundin kam zu mir und hat gesagt sie müsse mal was ausprobieren, dann war es geil und seit diesem Tag mach ichs mir mindestens 2mal pro tag ; )

Ja aber es ist sehr unterschiedlich.

Naja kein Mensch ist gleich ich würde das jetzt nicht so pauschalisieren😅

Was möchtest Du wissen?