Ab wann befindet man sich bei Männern in der "Friendzone"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn er mit dir über andere frauen redet oder eine, die er kennengelernt hat und sich tipps bei dir holt.. wenn er keinen körperlichen kontakt zu dir sucht. du merkst es an seinem blick oder was ihr in der freizeit macht. und wenn er dir sagt, dass du zb. wie eine schwester oder beste freundin für ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ähnliches sagt wie "du bist wie ein bruder für mich" oder "du bist echt ein guter kumpel/freund"
zumindest würd ich das so sehen, aber ob sich daraus nicht doch was entwickeln kann, kann nur sie dir sagen. :)

Hoff ich konnte dir etwas weiterhelfen, Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Männern befindet man sich seltenst zu 100% in der friendzone.

Die Grenzen sind fließend und deshalb auch kaum zu definieren. Kommt immer auf den Typ Frau und Mann an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onomant
24.10.2016, 22:18

Warum sind die Grenzen denn fließend?? Ich bin z.B. seit Jahren mit zwei Frauen befreundet, die nun absolut nicht meinem Typ entsprechen. Und ich vermutlich auch nicht. Da sind die Grenzen eindeutig bzw. hat sich diese Frage gar nicht gestellt.

0

Ich mach da keinen großen Unterschied zu meinen Geschlechtsgenossen.

Viele denken einfach zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3app3
24.10.2016, 22:41

Amen jemand der das Leben noch zu genießen versteht.

0

Es gibt keine Grenze zwischen Freundschaft und Liebe.

Freundschaft sollte nicht mit der Liebe aufhören oder gar als "Level up" gesehen werden. Sonst ist es nur Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?