Ab wann Bart tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab dem Alter, ab dem der Bartwuchs ausreichend ist. Wichtig für das gute Aussehen ist aber weniger das Alter, sondern hauptsächlich die Pflege. Mit Bart siehst du halt älter aus, aber das ist nicht schlimm. Kenne einen, der ist 15, der kümmert sich auch gut um den Bart und es steht ihm auch.

Da gibt es kein Alter. Jeder hat da eine andere Meinung und ein anderes Bild dazu. Bei jedem ist ja der Anfang des Bartwuchs unterschiedlich und tritt irgendwann unwillkürlich in der Pubertät auf. Bei dem einen früher, bei dem anderen später.

Wenn der Bart kommt, dann lass ihn kommen und rassieren in erst, wenn es katastrophal wird (im Sinne von "Überlänge").

ab dann, wenn dein bart wächst.

rasieren und modulieren kannst du, wenn dein barthaarwuchs erkennbar ist.

Ab wieviel Grad trägt man Winterjacken?

...zur Frage

Mit 16 Jahren einen Bart tragen?

Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe einen starken Bartwuchs. Ich trage gerne ein 3-Tage-Bart, auch gefällt es mir ohne, aber was ich mich frage: wirkt das eigentlich Altersentsprechend?

Wie finden das Mädchen in meinem Alter?

...zur Frage

Ab wann bekommt man einen Bart?

Guten Abend liebe Community - Ich bin nun schon fast 16 und habe nur einen Oberlippen Bart. Dieser ist aber sehr hell, sodass man ihn kaum sieht. Es ist zwar relativ viel, aber halt hell... Mangel an Hormonen gibts auch nicht - Ich bin 183cm groß, tiefe Stimme und hab viel Muskelmasse (jedenfalls mehr als die aus meiner Klasse). Also - wann kommt der richtige Bartwuchs, wo sich der Bart auch etwas dunkler färbt? Manche, die in meinem alter sind haben schon mehr Bart... Nicht das ich UNBEDINGT einen Bart haben will, ich möchte es einfach nur mal wissen ^^ Danke im Vorraus ^^ PS: Schambehaarung, Beinbehaarung ist alles viel vorhanden ^^

...zur Frage

Wann kriege ich endlich ein Bart?

Ich bin 15 Jahre alt (männlich:D) ...Und warte darauf, dass ich ein Bart bekomme ...Wie kann man den Bartwuchs beschleunigen ?

...zur Frage

Warum kein dichter Bartwuchs mit 18?

Hallo Leute ich bin jetzt fast 18 JAhre alt und hab irgendwie noch nicht so den üblen Bartwuchs :S 

an meinem Kinn bekomme ich bart etwas schnurbart ist auch da und an den seiten die kotleten wachsen etwas nur nicht so dicht :S 

Wie sieht es bei euch aus ? wann hattet irh den vollen bart  in welchem alter ?

Gibt es irgendwelche Mittel um den bartwuchs voranzutreiben sprich zu fördern :S?

Viele Freunde in meinem alter haben den bart schon seit 1 jahr 2 jahren :S 

...zur Frage

Wann setzt der Bartwuchs ein?

Hallo. Ich bin nun 23 Jahre alt und habe keinen ordentlichen Bartwuchs - nur Flaum, der nach dem Rasieren immer wiederkerht.

Meine jüngeren Freunde haben zum Teil schon kräfitge Vollbärte. Einen Bart zu tragen ist für mich sehr wichtig. Am restlichen Körper bin ich übermäßig stark behaart. (Rücken, Brust, Beine, Arme)

Wann kam euer Bart? Oder wann wächst der erste richtige Bart? Kann es sein, dass manche Männer niemals einen Bart kriegen? Kann man den Bartwuchs fördern?

(Häufiges Rasieren hilft übrigens nicht Leute - es fördert nur die Schnittwunden!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?