Ab wann Augenring-Creme benutzen? :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Augencremes sind nutzlos gegen Augenringe, egal in welchem Alter. Augenringe sind Veranlagung, dagegen hilft nur abdecken mit Concealer.

Spar dir das Geld! Augencremes sind reine Geldmacherei. Es gibt keinen Anhaltspunkt, dass die Augenpartie andere Pflegeprodukte als die Gesichtshaut braucht. Ja, die Haut um die Augen ist dünner und empfindlicher, aber wenn du eine Gesichtscreme hast, die gute und verträgliche Inhaltsstoffe hat, dann kannst du sie ohne Probleme für die Augenpartie verwenden.

Augenringe kannst du definitiv NICHT mit einer Creme (auch nicht mit einer Augencreme) loswerden. Das garantiere ich dir.

benutzen darfst du die immer würde ich sagen, aber das wird leider nichts bringen.. :/ ich habe das mal von meinem hautarzt gesagt bekommen, dass augenringe die "nur" dunkel sind einfach nur an der dünnen haut liegt und die kann man nur abdecken cremes helfen da nicht, angeschwollene kann man dann auch mit cremes "beseitigen" :)

es ist egal wie alt du bist... wenn deine Augenringe dich stören..aber ob creme hilft? Eig. nur gegen Schwellungen & die Augenringe kriegste leider nur mit nem guten Concealer weg /: *eigene Erfahrung ;)

Hi :)

Ich glaube, bei Augencreme gibt es keine Altersbeschränkung.

Allerdings hilft Augencreme (jedenfalls war es bei mir so) nicht gegen die lila-blau-schwarze Verfärbung, sondern nur gegen Schwellungen. Vielleicht kommt das auch auf die Creme an. Aber wenn du die Verfärbungen wegbekommen willst, musst du sie wirklich abdecken.

Aber als Base für Concealer ist Augencreme wirklich gut :) Ich verwende die "All about eyes" von clinique und als Concealer von Mac "Studio Finish".

Ich hoffe, das hat dir geholfen :)

Liebe Grüße Sophie

Man kann die Creme nehmen wann man sie will, das Alter zählt nicht. Aber ob die Creme wirklich hilft weiß ich nicht :/ Meine Freundin hat auch Augenringe und wollte sich eine Creme kaufen, aber dann doch nicht wegen dem Preis und der Frage ob es hilft.

Wenn sie dich so sehr strömen dann benutz sie mit 12 :)

• stören
0

Was möchtest Du wissen?