Ab wann arbeitslos?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dein Arbeitsverhältnis besteht bis zum 20.02.2015 abends. Melde dich so schnell wie möglich bei der AA , und suche gleichzeitig nach einer neuen Arbeitsstelle.

Du musst dich unverzüglich arbeitssuchend melden.

Aber wird wohl jetzt auch schon ein wenig zu spät sein, Du hast die Kündigung zum 20.02. ja nicht erst heute bekommen.

Wenn du deine Kündigung hast,dann solltest du dich gleich melden !

Du bist zum 20 gekündigt,also ab da arbeitslos.

Sobald du von deiner Kündigung erfährst, musst du das umgehend melden.

nimm das schreiben, geh zum amt und melde dich jetzt schon arbeitssuchend.

der 20.02. ist dein letzter tag also musst du dich auch da arbeitslos melden und jetzt schon arbeitssuchend

So schnell wie möglich, umgehend bei Kenntnis!

Ich würde das auch direkt melden.

Du musst dich umgehend nach Bekanntwerden des Kündigungstermins beim Arbeitsamt melden. Sonst gibt's eine Sperre! hatte das Problem selber im letzten Jahr.

Richtig. Denn ein viertel Jahr ohne Geld kann sehr unangenehm werden. Also machen.

rolfie62

0

direkt und sofort sonst gibt es eine Sperrfrist

Was möchtest Du wissen?