Ab wann ans Open-Air?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du mit Open-air ein Musikfestival?

Wenn ja dann ist es personen unter 18 gesetzlich verboten ohne Eltern bzw Aufsichtsperson dort zu sein.

zoeygirl101 01.04.2012, 19:33

Es wären ja 2 da. Und in der Schweiz ist das ein bisschen anders (man darf mit 16 alleine gehen)

0
Sumsebiene89 01.04.2012, 20:32
@zoeygirl101

Ja nun es kommt jetzt halt darauf an ob deine Eltern diese beiden als vertrauenswürdig erachten.

Ich finde allerdings schon, dass du mit 15 ein bißchen zu jung bist um bis nach 23uhr fort zu bleiben.

In Deutschland z.B. dürfen sich Jugendliche unter 16 Jahren bis ca. 22 Uhr draußen aufhalten, Jugendliche unter 18 Jahren bis ca. 24 Uhr.

0

open Air für junge Leute ab 13 oder so erlaubt...... aber deine Mutter hat die Vollmacht über dich und du bist noch nicht Mündig. je nach Land.....

Was möchtest Du wissen?