Ab wann altern wir?

9 Antworten

Jeder Mensch fühlt sein Alter anders. Es kommt auch auf die Lebensweise an, also Ernährung, Stress, Ärger, ob man glücklich, oder unglücklich ist, ... Vor allem sollte man die Zahl nicht so ernst nehmen. Wenn man gesagt bekommt, das man mit 25 anfängt zu altern und ab 30 geht es nur noch bergab ist das Unsinn. Ich finde mein Alter (fast 36) und meine Person attraktiver den je. Klingt vielleicht übertrieben, doch mit 20 hatte ich nicht die Ausstrahlung wie Heute. ....

Also, bis 40 war mir das schietegal. Ich denke, es kommt auf die Lebensweise und die geistige Einstellung an. Ein stehender Witz unter meinen Freunden ist: "Wenn du anfängst, mindestens einmal am Tag zu sagen "Früher war alles besser", bist du alt."

dass die knochen ab dem 30.lebensjahr langsam anfangen empfindlicher zu werden und leichter gebrochen werden können hab ich auch mal gehört aber mehr weiß ich auch nicht :D

Was möchtest Du wissen?