Ab wann als Zeichner auf einer Anime Convention?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragt doch am besten direkt bei den Cons nach ^^ Bei der Dokomi könnt ihr zum Beispiel direkt mit dem Orga, der für die Zeichnerallee zuständig ist, Kontakt aufnehmen: https://www.dokomi.de/de/aussteller/

Ihr könnt es ja erstmal bei kleineren messen probieren, zb.: das sakana matsuri ist bald.

Das Problem ist, das wir beide nur zu Cons in Niedersachsen können. Für alles weitere sind wir noch zu Jung.. weiter lassen uns unsere Eltern noch nicht xD

0

Hmm, ja dan einfach mal anrufen und fragen, da weiß ich auch nicht so gut bescheid... Tut mir leid.

0