Ab wann allein zum Schulbus laufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wen du eine gute mutter bist las sie erst ab 12 zum bus laufen da es immer verückte gibt und am besten fahre sie zur schule wen du zeit findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ziuwari
10.10.2010, 21:22

man kanns auch übertreiben!

0
Kommentar von ChristianRau
10.10.2010, 21:35

ich habe bist jetzt meine tochter immer zur schule gefahren und weider abgeholt!!!! sie wollte aus freien stücken schulbus fahren. nachdem sie mich ewig bekniet hat, habe ich eingewilltigt. why not. das ist der lauf der dinge. ich habe halt angst um sie. aber schaffen wir sie es in jedem fall! und das man mit fremden nciht mitgeht,d as weiß sie! ich vertraue ihr

0

Du musst deiner Tochter auch mal vertrauen. Das fängt damit an, das du ihr etwas zutraust. Lasse sie allein den Weg gehen und schau die ersten Tage, ohne das sie es merkt, in einem gewissen Abstand ob sie es meistert. Du wirst sehen, sie wird dich nicht enttäuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie einfach früh genug los, dann kommt dein geschilderter Extremfall auch nicht zustande :) Ich denke, sie wird das schon schaffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie wird sich nicht verspäten, fertig... ich glaube da sorgst du schon dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vertrau ihr ! sie wird das schon meistern :)

Jeder muss das mal lernen auch mit Hauptstraße wenn sie mit Freunden rauß geht weist du ja auch nicht wolang sie läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt is denn deine Tochter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?