ab wann ALG 1 berechtigt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lies mal das hier http://www.arbeitsagentur.de/nn_25634/zentraler-Content/A07-Geldleistung/A071-Arbeitslosigkeit/Allgemein/Anwartschaftszeit.html durch, ob speziell der erste Abschnitt auf dich zutreffen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjorven
12.07.2013, 23:50

danke fuer den link. ja, das erste hoert sich so an als ob, aber es steht gar keine berguendung dafuer da, einfach das es auch nach 6 monaten gilt...hmm.

0

Die 12 Monate sollten zusammenhängend sein- also ohne ständige Unterbrechungen. Hier mal 2 und da mal 5 nee so nicht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjorven
12.07.2013, 23:51

gibts da einen link zu oder ist das nur deine persoenliche meinung?

0

Was möchtest Du wissen?