ab wann wächst das geschlechtsteil des jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eigentlich wächst es die ganze Zeit, in der du auch schon gewachsen bist, wenn man bedenkt, wie winzig das als Baby war, aber der wesentliche Wachstumsschub kommt mit der Pubertät, die eben recht unterschiedlich zwischen 12 und 16 abläuft, hier gibt es eine ziemliche Variation, wann genau sie einteritt, also nicht wundern, solltest du ein Spätzünder sein, das ist dann auch völlig normal und genetischj festgelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sedar,

dein Penis kann anfangen, soweit ich weiß, mit 10-12 Jahren anfangen zu wachsen und hört ungefähr mit 20 Jahren auf. Also übe dich in Geduld du hast noch genug Zeit. :)

Dein YangZing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sedar
22.07.2016, 17:50

Vielen Dank YangZing für deine antwort! :)

1

Nun, dein Willy ist doch bestimmt schon größer, als im Babyalter! Du siehst: er wächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann man in deinen alter schon darüber nach denken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sedar
22.07.2016, 17:48

Mit einem gehirn

0
Kommentar von tomlinsooon
22.07.2016, 17:49

haha ich lach mich schlapp.

0

Trollalarm! Meintest du nicht, du wärst 14 in deiner letzten Frage?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geschlechtsteil wächst schon im Mutterleib. Und das Wachstum geht bis ca. zum 22 Lebensjahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?