ab wann 2 mal am tag füttern welpe

2 Antworten

Das ist auch verschieden.Mein Hund ist aus dem Tierheim und bekommt 3-4 x Futter am Tag.Habe es so beibehalten.

Seit wann arbeitet denn bei Fressnapf jemand, der Ahnung von Hunden hat?

Ich denke nicht, dass man vor dem 9. Lebensmonat auf 2xtgl. umstellen sollte. Bei manchen Hunden kann man vllt. schon ab dem 7. Monat damit anfangen. Ich habe das aber auch nie radikal umgestellt, sondern erst mal die Mittagsration nach und nach verringert. Stell dir mal vor, du bist jeden Mittag um 13Uhr dein Essen gewohnt und bekommst das von Jetzt auf Gleich nicht mehr. Jede Wette, dass dein Magen rebelliert!

Beobachte deinen Hund und lass ihn noch eine Weile Kind sein. Auch beim Füttern;-)

yess, ralosaviv!!!! wenn ich die tipps von den mitarbeitern da manchmal höre, rollen sich meine fußnägel hoch!!

0

Was möchtest Du wissen?