Ab Wan Sex in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das ist unterschiedlich. Kommt darauf an wie sehr man sich vertraut und man sich dem anderen öffnen kann. Ich habe 1 1/2 wochen gewartet ein Kollege von mir 6 Monate :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in einer Beziehung ist, dann ist es ernst genug. Sollte es zumindest sein und man sollte es ernst meinen. Meist schläft man auch schon vorher miteinander, oder spätestens dann, wenn man ineinander verliebt ist. Ein zu früh oder zu spät gibt es nicht. Es sei denn, beide spielen falsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist immer sehr unterschiedlich. Kommt meiner Meinung nach darauf an wie sehr man der Person vertraut .. Manche machen sogar schon beim ersten Date andere warten dann so mindestens 6 Monate. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich bereit dazu fühlt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es hat nichts damit zutun wie lange man schon zusammen ist, sondern ob man sich wohl fühlt bei der Person und dich bereit fühlt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange bist du dich bereit fühlst, da gibt es keine genaue Angabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrsNoname2016 24.04.2016, 11:52

Aber wen man zimliech zeitnah miteinander schläft wo man erst zusammen gekommen ist, könnte man da nicht bezwecken das die Beziehung nicht "Ernst" verläuft sondern eher zu einer Spaß Nummer wird ?

0

ich persönlich würde so 1-2 monate warten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin vor 10 Jahren direkt beim ersten „Date“ mit meinem jetzigen Mann im Bett gelandet. Hat ja scheinbar gepasst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AleaMalina 24.04.2016, 12:20

Kenn ich. War bei uns genauso. Sind fast 11 Jahre zusammen. :)

0

Meine beste freundin wollte erst nach 1 1/2 Jahren und jz sind die bald 3 Jahre zsm. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok? Ist die falsche Formulierung.

Wenn du dich bereits fühlst und soweit bist.

Jeder hat Bedürfnisse. Jeder denkt,fühlt und handelt anders...
Sex kann man nicht planen. .. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?