Ab wan ndarf ich wieder ins Solarium

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Da ich selber im Solarium arbeite,und auch selber viele Tattoowierungen habe,würde ich dir raten ab zu warten bis die wunden verkrustet sind.Die betten sind zwar desinfiziert,aber man sollte sich trozdem vorbeugen.Mann kann sich sonst was in die offene wunde einhollen.

Budenmann 04.02.2010, 11:33

bis sie VERKRUSTET SIND????? Da sagt dir aber jeder tätowierer was anderes...... nämlich bis die wunden VERHEILT sind!

2
safnir 05.02.2010, 06:38

Gehts noch??? Du hast absolut keine Ahnung, was?? Also: während der ersten 4 Wochen danach überhaupt nicht, weil die oberste Hautschicht noch nicht erneuert ist und daher die UV Strahlung die Farbe schwer schädigen wird! Außerdem steigt durch den fehlenden UV Schutz das Hautkrebsrisiko um ein -zigfaches. Das wird Dir jeder Dermatologe bestätigen! Man sollte auch abgeheilte Tattoos nicht zu stark der Sonne und dem Solarium aussetzen weil die Strahlung das Tattoo IMMER schädigt... Seht Euch die wirklich guten Tattoos in jedem beliebigen Tattoomagazin an und Ihr werdet merken, dass deren Träger IMMER blass sind.. :) @ckadir: wenn Du wirklich in einem Solarium arbeitest, dann hoffentlich nur als Putze! Fachpersonal schreibt man anders..!

2

nach 4 Wochen kannst du gehen..aber am besten wäre gar nicht ;-)

gleich. musst das tattoo nur gut abdecken.

safnir 05.02.2010, 06:40

Wie erkennst Du UVdichte Stoffe?? Normale Stoffe sind das nicht bei direkter Bestrahlung.. Viel Spass mit dem Hautkrebs.

0

ich würd garnich ins solarium gehen !!! das is mega schlecht für die haut und die Bräune sieht auch nich gerade natürlih aus :D

safnir 05.02.2010, 06:41

Sehr gut! Wenigstens eine hats geschnallt. Daumen hoch!

0
Angelofsun 25.04.2010, 21:07

Unzählige Studien haben bewiesen, das man OHNE Sonne KRANK wird! Der Körper produziert durch Sonnenlicht bzw. Solarium Vitamin D > das zwingend notwenig ist, um gesund zu bleiben. Auch als KREBSVORSORGE !!! Es gilt einfach nur >wie mit allem anderen auch< die Dosis machts! Vernünftig und wohldosiert muß es sein. Denke an das Bier ein /zwei sind gut für Haare, Nägel usw. übertreibt man das ganze ... http://www.heilkraft-d.de/vitamin-d-mangel.html

0

Geh lieber in die Sonne ist besser sonst wirst du noch zum Zebra .

Was möchtest Du wissen?