Ab wan kann man die neue PSP Vita Kaufen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Vita wird in Deutschland am 22.2.12 erscheinen. Man kann sie aber schon aus Japan importieren lassen das würde ich nicht tuen da das ein bisschen kostet und das mit der Garantie nicht so toll ist da wenn mal etwas sein sollte ist es blöd sich mit Sony Japan rum zu schlage. Lieber wenn etwas passiert das hier über denn Händler regeln.

Der preis liegt bei der mit UMTS und WLAN bei 300Euro (UMTS: mobiles Internet mit Sim karte). Die nur mit WLAN ohne UMTS kostet 250 euro.

Und noch was der Bildschirm ist 12 cm groß (16:9) mit einer Auflösung von 960 x 544 Pixeln. Ich wede mir die VITA auf jeden Fall holen.

der preis ist 249 euro wenn sie in den verkauf kommt eigentlich ganz ok für denn umfang sie kommt so gegen winter und sie hat kein UMD-Laufwerk mehr steht aulles auf der seite : http://de.engadget.com/2011/01/27/das-ist-sonys-neue-psp/
da findet ihr alle informationen und da gibts auch foto´s zum anschauen und alle technischen daten - informationen

Die Neue PSP  - (Playstation, Playstation 3, PSP)

Auf playstation-vita-kaufen steht,dass die PS Vita Ende dieses Jahr erscheint. Ein genaues Erscheinungsdatum wurde aber noch nicht bekannt gegeben. Zu deiner zweiten Frage: Ja es ist möglich die alten PSP Spiele auf der Vita zu zocken. ;)

sie wird ende dieses jahr (november) kommen.

in pspking hat sogar jemand gesagt das sein onkel im gesagt habe der im mediamarkt arbeitet das dieses jahr im herbst eine neue psp kommt. da wird 100pro die vita gemeint sein

Bullshit.... Glaube dem kein Wort... Der Media Markt weiss ganz bestimmt nicht was oder wann in dem Markt kommt. Auch nicht der Geschäftsführer Der Media Markt hat mit den ganzen Herstellern keinen Kontakt bezüglich neue Ware. Ich kann es dir sagen, da ich in einem Markt arbeite & wie der Zufall es will mein Dad Geschäftsführer in nem Markt ist.

0
@fwm112

Ganz genau Media Markt ist nur der Anbieter die wiesen so gut wie gar nichts darüber (: Mir gefällt die Vita sehr gut außer das mit denn Speicherkarten. denken die ich kann Geld scheißen oder! Trotzdem werde ich mir sie holen da mich der Rest einfach Umhaut!!!

0

Es gibt gerüchte das die PS VITA schon ende dieses Jahres kommen wird.du kannst aber die alten spiele nicht auf der Vita spielen,da die Vita einenandere Spielformat haben wird.

sie sollte spätestens Ende März 2012 kommen, du kanns sie aber schon bei Amazon vorbestellen.

die Spiele, die du auf UMD's hast wirst du nicht mehr auf der PS Vita zocken können :(

sie soll 249 euro kosten !"

Was möchtest Du wissen?