Ab wan kan man Etwas Selbst finanzieren?

4 Antworten

Du meinst sicher einen Finanzierungskauf... da mußt Du warten bis Du volljährig bist.

Was meinst Du mit finanzieren? Auf Raten kaufen oder Kredit dafür aufnehmen? Das kannst Du erst mit 18 Jahren, weil Du mit 14 noch nicht voll geschäftsfähig bist und ohne Deine Erziehungsberechtigten keine Verträge rechtsgültig eingehen kannst, nicht mal einen Kaufvertrag.

sobald du eigenes Einkommen hast

41

Für einen Handy-oder Ratenvertrag muß man 18 sein.

0

Wan kommt der Dhl?

Ich habe mir was per evening Express bestellt und auf Amazon steht noch Zustellung Heute aber Versand in Kürze und da er ab 21 Uhr ja nicht mehr kommt... Meint ihr ich soll noch warten oder ich kann was anderes machen

...zur Frage

Solarium nach Endbindung

hallo hab mal ne Frage ab wan kann man wieder ins Solarium gehen nach der Endbindung???wie lange muss man warten um wieder ins Solarium zu gehen hab meine kleine vor 8 Tagen endbunden????

...zur Frage

nase vibriert beziehungs weise zuckt andauernd?

hatte das problem noch nie , ich hab nh ziemlich grosse hacken nase und hab da ma paa ma draufgedrückt damit der endlich weg geht , ich weiss das klappt nicht , aufjedenfall is das eine woche her und jtz hat meine nase ab und zu zuckungen oda sowas ka das fühlt sich extem komisch an

...zur Frage

Ab wann darf ich rasierer kaufen?

Heyy hab ma ne Frage bin jetzt 13jahre und möchte mir in der drogerie Rasierer kaufen. Darf ich das oda gibts da ne alterskontrolle?? danke schonmal =)

...zur Frage

Als Student Macbook finanzieren?

Hallo Leute, Ich beziehe Bafög und arbeite ab und zu als kurzfristige Beschäftigung als Promoter oder so. Ich würde mir ganz gerne einen MacBook Air finanzieren aber meine Finanzierung bei Mactrade über die Santander Bank wurde grundlos abgelehnt. Die anderen Anbieter verkaufen den macbook für viel mehr.. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

hallo habe ein Problem mit meinem iPhone 5 siehe Bild. Touch funktioniert immer nur für 1 min und dann muss ich 10 min warten bis ich es wieder für eine Minutn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?