Ab Wan hört ihr Weihnachtsmusik??

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hi ;) also wir fangen mit weihnachtsmusik an, wenn wir unsere Wohnung schmücken also so ca Ende November, je nachdem wann der erste Advent ist :) aber keine klassischen Lieder, davon hören wir an heilig Abend genug ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Weihnachtsmusik gerne ab Mitte Dezember hören, aber diverse Läden, Radiosender und nette Bekannte sind da anderer Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meiner Familie ist es Tradition, ab Allerheiligen (1.11.) Weihnachtslieder zu hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Fange an Weihnachtsmusik zu hören wenn ich für weihnachten Schmücke also ca 1 Woche vor dem 1. Advent

Eure Pixie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.      

Zu Weihnachten und davor, in der Adventszeit, Adventslieder oder Hüttenzauber usw.      

Liebe Grüße, FlyingDog 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem ersten Advent. Aber noch nicht die klassischen Weihnachtslieder wie "Stille Nacht" oder "Oh,du fröhliche..." usw. Diese hebe ich mir für Weihnachten auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Ich hasse diese pseydobesinnlichen Weihnachtsschallerzeugnisse. Vor allem dieses elendige, zum zigmilliardigtigsten Mal ausgelutsche, massenverblödende Last Christmas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie 😃
Mir geht das so auf die Nerven, wenn Weihnachtslieder im Radio kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie ich hasse Weihnachtsmusik😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Das eheste Lied das ich zu Weihnachten höre ist mistress to Christmas aber das wars dann auch schon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir danach ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab dem 1. Advent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab 10 jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?