ab wan dürfen Traktoren laufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bis 6 Uhr gilt nachtruhe. Und danach darfs auch nich unverhötlnismässig laut werden jeden tag.. wenns nen bauer is der um 6 uhr den acker pflügt, kommts ja nurn paar ma vor... oder mäht der jeden morgen sein rasen um 5

x332233 15.02.2013, 00:37

der hollt immer 2 stunden lange aus de silo futter für die Kühe :D:D

0
DrJane 15.02.2013, 00:41
@x332233

Dann fährt er ja nicht sinnlos herum wie du gerade gesagt hast...

1

Solche Antworten liebe ich, .... anstatt sie ernsthaft zu beantworten immer gleich einen Angriff sehen und leicht beleidigend werden. Mein Nachbar hat den Traktor auch "sinnlos" laufen. Teilweise nonstop stundenlang. In der Zeit macht er was in der Scheune oder trinkt n Kaffee... Das muss doch nicht sein, oder? Und er macht es als Nebenerwerb in einer mittlerweile Wohngegend. 

Ein Landwirt hat andere Arbeitszeiten als viele andere Leute. Wenn Dir das nicht gefällt, darfst Du nicht auf dem Land wohnen.

Das ist wie sich unser Nachbar beschwert, dass meine Tochter um 2.30 Uhr losfährt. Ihre Arbeitszeit beginnt um 3 Uhr. Frische Brötchen wollen die Leute aber haben.

ich finde ja, dass man überhaupt froh sein sollte das solche leute einen das essen anpflanzen, es ernten, füttern und verarbeiten anstatt darüber zu meckern denn egal was du isst ob käse wurst oder brot wurde alles von diesen leuten produziert.

x332233 15.02.2013, 00:42

welch weise Worte .. ist ja klar ;) aber sinnlos mit absicht rumfahren ...

0

wenn er da arbeiten muss mit dem Traktor sicher. Wenn dir das nicht gefällt musste in die Stadt ziehen

Er macht es ja sicher nicht absichtlich.

Solche Nachbarn liebe ich ja... mach einfach das Fenster zu!

x332233 15.02.2013, 00:36

40 DB bei geschlossenem Fenster ^^

0

Ja sicher, er beginnt dann seine Arbeit.

x332233 15.02.2013, 00:35

auch wenn er garnicht arbeitet sondern nur sinnlos rumfährt .. das sin 40Dezibel in meinem Zimmer ^^

0

Was möchtest Du wissen?