Ab wan darf man eine Haar Verlängerung kriegen und wie teuer ist das?

3 Antworten

Ich wollte das auch mal.

Mindestens 400 Euro sollte mich der Spaß kosten, außerdem wurde gleich gesagt, dass die eigenen Haare dabei kaputt gehen.

finde ich was vom überflüssigsten was es überhaupt gibt.. spende das geld besser hungernden kindern in afrika!

und wo ist das Problem?

Wie viele Extension Strähnen brauch ich für eine Haar Verlängerung?

Hallo ich will mir die haare verlängern lassen. ich will sie mir reinschweißen lassen. und ihc muss wissen wieviele strähnen ich ca. dafür brauche.

...zur Frage

Meine Haare kriegen schnell Spliss

Hallo,

wie es oben steht ich kriege sehr schnell spliss im Haar. Ich lasse sie schneiden und schon nach einen Monat fängt der Spliss an.

Wenn ich meine Haare glätten, föhnen oder sonst was machen würde, würde ich ok sachen aber ich mache nichts von den allen. Ausser vielleicht Glätten aber dann das höchstens 5 mal im Jahr.

Warum ist das so? Das ist doch nicht normal oder das sie sehr schnell Spliss kriegen ohne das ich meine Haare schneide?

Was hilft noch dagegen?

...zur Frage

kennt jemand tircks zum haare verdicken oder besser wäre es wenn sie länger?

ich würde gerne wissen wie meine haare schneller wachsen also länger werden gibt es da irgend etwas was ich tuen kan.ich wünsche mir gerne lange haare und zwar schnell aber keine haar verlängerung gibt es da vielleicht ne shampoo oder sooo? beeilt euch bitte mit der antwort thx

...zur Frage

Längere Haare kriegen? Und was kann ich gegen schnell fettendes haar machen?

Hallo,

Ich habe ziemlich schnell nach fettendes haar, was kann ich dagegen machen?

Und gibt es evt. einen trick wie die haare etwas scheller wachsen?

...zur Frage

dreadlocks mit haarverlängerungen?!

hi, also kann man mit haarverlängerunen auch dreads machen?? wen ja, wieviel würde es kosten (ca 30cm haarverlängerung) ?? und sollte man sie machen lassen (die dreads) oder selbst machen? thx im vorraus :)

...zur Frage

Schnell lange Haare über Nacht bekommen?

Also mir wurden die Haare beim Friseur zu kurz geschnitten & ich möchte da nicht nochmal Geld auf dieses Haarverlängerungsteil geben, da der Friseur ziemlich teuer ist. Wie kann ich über Nacht ca 10cm längeres Haar bekommen, mit welchen Produkten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?