Ab wan darf die polizei einen platzverweis genen Und minderjährigen zigaretten abnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie dürfen dir einen platzverweis erteiel der hält 24 stunden.

Sie dürfen dir Zigarreten wegnehmen da du Minderjährig bist und tabak waren ab 18 Jahren sind

Die Kippen dürfen sie dir abnehmen wenn du unter 18 bist. Für wie lange der Platzverweis ausgesprochen wurde, haben dir die Beamten sicherlich gesagt. Falls nicht, musst du unbedingt wieder an diesem "Ort stehen"?

Ja ist ja ein bahnhof und muss jeden tag mind. 3x durchlaufen 

0

Du hast das sicherlich verdient, die Leute ham sicher Ahnung. Kurz: Die dürfen das. fertig