Ab wan . . .?

4 Antworten

für 800 Euro gibt es in der Medizin ein Mittelchen, das die Bronchien von Rauchpartickel entfernt

Es soll zwischen 7 und 13 Jahren dauern, bis die Spuren weitgehend verwischt sind - kommt aber natürlich auf den davor liegenden Zigarettenkonsum an!

es dauert so um die 10 Jahre, bis die Lunge sich wieder vollständig regeneriert hat, wenn man entsprechend lange geraucht hat...

Ab wann eine Raucherlunge?

Hallo, ich bin 17 und ich hätte eine wichtige frage. Ich habe mit freunden 3-4 mal shisha ausprobiert (wo ich nicht so viel gemacht habe) und normalerweise rauche ich garnicht usw. Jetzt bereue ich das gemacht zu haben. Hätte ich jetzt schon eine raucherlunge? Bzw. Ich mache sport und werde ich deswegen weniger ausdauer haben? Ich habe mega sorgen, weil ich mit sport durchziehe. Ich mache mit dem MIST auch nicht weiter. Das war wie eine probe 3-4 mal und hab auch nicht so stark drangeraucht.

...zur Frage

Raucherlunge wider Fit machen?

Heii
Ich würde gerne meine Raucherlunge wider fit machen. Gibt es da irgendwas was ich tun kann? Zur info ich hab nicht viel geraucht nur so 2-4 Zigaretten am tag von etwa Mitte Februar bis ende Mai. Ich hab nur Montag-Freitag geraucht und übers Wochenende nicht. Seit ende Mai hab ich jetzt keine Zigarette geraucht und auch keine Shisha. Trotzdem merke ich das meine Lunge nicht mehr besonders Fit ist. Ich würde gerne wieder Joggen gehen ohne dass ich meine Rauchenlunge bemerke. Was kann ich machen?

...zur Frage

Raucherlunge? ab wann?

Wie lange muss man Raucher sein um eine richtige Raucherlunge zu bekommen? also eine die schon schwarz ist

...zur Frage

Ab wan heisst es: ich hatte etwas mit ihm?

Eigentlich im titel schon gesagt.. ist es mit bezihung oder nur rummachen. Ab wann nennt sich das so ?

...zur Frage

Raucherlunge beim Hund? Oder gar nikotinsucht?

HAllo also die farge ist zwar ertwas komsich aber das interesiiert mich mal:

Unter uns wohnt eine Frau die viel Raucht. Sie hat einen zweijährigen Hund und der Hund ist halt imme rbei ihr..... DA der Hund keine möglichkeit hat dem RAuch zu entfliehen stelle ich mir grade folgende fragenm: Kann ein Hund eine Raucherlunge bekommen? kann ein Hund dann auch süchtig nach Nikotin werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?