Ab und zu Shisha rauchen mit 14?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann Krebs auslösen.

Also wenn man mit 14 sonst keine Probleme hat...
Werd erwachsen und gehe 5 Tage die Woche arbeiten dann können wir nochmal über Leben genießen reden

Das Shisharauchen und deren Folgen sind noch ziemlich umstritten .

Ich denke aber das 1 mal pro Woche noch im Rahmen liegt. Die meisten Kinder fangen heutzutage mit 13 an  täglich zu rauchen. Da finde ich 1 mal die Woche Shisha definitiv die bessere Alternative. Natürlich am besten wäre es komplett zu verzichten.

Beim Shisharauchen wird der Tabak nicht geraucht. Er verglimmt quasi da die erhitze Kohle nicht direkt auf dem Tabak liegt sondern durch die Folie ein gewisser Abstand da ist.

Rauchen ist da definitiv schlimmer. Auch wenn du mehr Rauch durch Shisha einatmest ist der Rauch nicht zu vergleichen mit dem Zigarettenrauch.

Wie gesagt schädlich ist Shisharauchen auch , aber es ist die bessere alternative :)

Lg

hör bitte auf damit

Was möchtest Du wissen?