Ab und zu nehmen mit einem Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Ich bin weder dick noch dünn ... Normaler Durchschnitt. 

Ich hatte 3 Bauchnabelpiercings nebeneinander. Sah toll aus .. Aber mein Körper kann Oberflächenpiercings mal so garnicht ab. Fazit : Alle 3 sind rausgewachsen. 

Das merkst du daran, dass der Stichkanal immer kleiner wird. Habe alle 3 raus gemacht & das ganze heilen lassen und dann habe ich mein Glück nochmal versucht & es ist wieder in die Hose gegangen. 

Ende vom Lied sind nun 3 kleine Narben. 

Ich denke also es kommt auf den Körper, sein Bindegewebe und den Heiligungsprozess an ob es hält oder nicht. 

Solange du mit etwas Vorsicht an die Sache rangehst und nicht unbedingt hängen bleibst, sollte da aber normalerweise nichts reißen .. :)

Ich hab nur Angst wenn ich zunehme das es dann reißt. Da ich nicht unbedingt immer das gleiche Gewicht habe :( Und sooo dünn bin ich leider nicht. 

0
@BlackLady00

Mach dir darum mal keine Sorgen. Zur Not kann man immernoch einen längeren Stecker einsetzen. Ich vermute eher, dass das Piercing dann , so wie bei mir , rauswächst. 

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte & du merkst dass du immer mehr von dem Stab zu sehen bekommst - nimm den Stab direkt raus. Rauswachsen kann man leider nicht verhindern & umso länger du wartest desto größer wird die Narbe ...

0

Ich hab meins schon mehrere Jahre. Ich hab in der Zwischenzeit leider etwas zugenommen gehabt, nichts ist passiert. Als ich das ganze wieder abgenommen hab ist auch rein gar nichts passiert. Es ist, wie gesagt, nach Jahren kein bisschen rausgewachsen. Weh tat es mir persönlich auch gar nicht. Das sind aber alles Dinge, die bei dir komplett anders sein können. Allerdings glaube ich, dass abnehmen und zunehmen da nicht wirklich eine Rolle spielt. Am besten du fragst beim Piercer einfach mal nach :)

Blut abnehmen schmerzhaft?

Hallo Da ich heute gebrochen habe und ich ab und zu Bauchschmerzen habe, will Mama mit mir jetzt noch ins Krankenhaus. Sie sagt, die nehmen mir vielleicht Blut ab. Tut das sehr weh? Ich habe Angst vor Spritzen... Klar habe ich schon mal Blut abgenommen, aber ich hab trotzdem Angst :(

...zur Frage

Schmerzen beim stechen von bauchnabelpiercing?

Hallo:) ich überlege ob ich mir einen Bauchnabelpiercing stechen lasse. Hat jemand von euch einen Piercing am Bauch? Tat es weh? Wie fühlt es sich an? Ab wann darf ich das? Wie viel kostet es? Ich hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren kann man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen?

Hallo, Ab wie vielen Jahren kann man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen? Mit 16 erst und mit Eltern oder wie? LG Selina ;-)

...zur Frage

Bauchnabelpiercing aufgeregt?

Hallo und zwar lasse ich mir morgen zum Geburtstag ein Bauchnabelpiercing da ich es unbedingt haben möchte habe ansonsten nur ein Nasen Piercing und Ohrlöcher nur hab ich Angst wegen denn schmerzen und denn Verlauf kann mir jemand mal berichten was das für ein Gefühl ist? Und wie es abläuft? Und wie lang der Schmerz hält nachdem stechen ?

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Erfahrungen?

Ich würde mir gerne ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Allerdings hab ich davon auch schlechtes gehört, zum Beispiel, dass es sich entzündet etc. Ich wollte fragen, ob ihr Erfahrungen habt und mir sagen könnt, ob es sehr wehtut (ich bin ziemlich schmerzempfindlich), ob es sich leicht entzündet, ob ihr (wenn ihr eins habt) damit zufrieden seid oder nicht und wie lange das dauert, sich das stechen zu lassen. Ich bin also noch komplett unentschlossen, ob ich mir eins stechen lassen soll oder nicht. Einerseits finde ich es schön, andererseits hab ich Angst davor.

...zur Frage

Ab wann ist ein Bauchnabelpiercing erlaubt? Ab 14?

Ich bin 14 und würde mir gern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Und ja, ich bin mir den Risiken bewusst. Und ich wachse auch nicht mehr. Aber darf ich mir überhaupt eins stechen lassen...?  Mit schriftlicher Einverständniserklärung der Eltern natürlich. Weil ich kenne eine, die hat sich auch eins mit 14 stechen lassen. Aber wenn ich es google, steht voll oft erst ab 16. Also ab wann jetzt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?