Ab und zu liegt ein kleines Stück Zitronenschale an meinem Espresso. Wozu ist das?

2 Antworten

Viele drücken die Zitrone in den Kaffee aus. Ansonsten unbeachtet lassen, wenn du das nicht magst.

Hilft gegen Kopfschmerzen und Kater

ich kann doch die Schale nicht essen! Das glaube ich nicht.Vieleicht nur mal reintunken?

0

Akkordeon: wozu ist das kleine Rädchen obendrauf gedacht? Auf der linken Seite obendrauf neben dem Balg?

Danke :))

...zur Frage

Wie kann ich kleinen Kindern unauffällig etwas Hygiene "beibringen"?

Ich (16,w) bleibe zurzeit bei meiner Cousine und ihre Kinder sind echt ein Albtraum. Die stecken ihre Hände einfach ins Essen, oder trinken zB den Orangensaft in der Flasche mit dem Mund (was ich mir selbst geholt habe) und nicht nur das. Wenn die auf die Toilette gehen, spülen die nicht, putzen sich danach selbst nicht und waschen dazu ihre Hände nicht. Die Mutter ist morgens arbeiten (ich muss dann auf die aufpassen) und wenn sie nachhause kommt sagt sie ihren Kindern nicht mal etwas. Und ich selbst möchte auch nicht etwas sagen, da die Kinder gleich alles bei der Mutter petzen und ich hätte kein Bock auf Stress. Was kann ich da tun? So unauffällig vllt Hygiene beibringen..? Wie soll ich das tun? Die Große ist 8 und die kleine 5 Jahre alt, beide Mädchen

...zur Frage

Vorhaut geht kaum zurück

Hallo leute ,

Ich bin 14 jahre alt und meine vorhaut geht kaum zurück Wenn sie dann ein kleines stück zurück ist sehe ich ein kleines kurzes häutchen das die vorhaut mit der eichel verbindet....

hat es damit was zu tun oder warum geht die vorhaut nicht zurück? Wenn es nichts mit dem häutchen zu tun hat was kann ich dann tuen das die vorhaut zurück geht ?

Lg Jannik2

...zur Frage

Gorenje Backofen

Hallo bei unserem Gorenje Backofen schlißt die Tür nicht mehr ganz sie ist immer ein kleines stück offen woran liegt das ? kann man das selbst reparieren?

...zur Frage

Mein Vater hat total schlechte Manieren!

Hallo,

ich habe ein Problem,dass meiner ganzen Familie angeht.Mein Vater hat total schlechte Manieren.Er schlürft seine ganzen Getränke (weil sie angeblich zu heiß sind),hat seine Ellebogen auf dem Tisch wenn er trinkt oder isst,schließt die Toilettentür nicht ab und wäscht sich hinterher nicht die Hände ab,furzt oft,geht mit seinen dreckigen Schuhe auf dem frischgewischten Boden,unterbricht einen wenn er redet oder hört einem überhaupt nicht zu und fragt einen hinterher,was er denn gesagt hat.Ich könnte jetzt noch andere Sachen aufzählen,aber dazu habe ich keine Lust.Wir (meine Mutter,mein Bruder,meine Schwester und ich) sagen ihm oft er soll,dass alles lassen,weil es entweder ekelhaft oder unhöflich ist.Meine Geschwister und ich haben sogar beschlossen (meine Mutter hat es erlaubt) meinem Vater immer 50 Cent aus der Brieftasche zu nehmen,wenn er die Toilettentür nicht schließt(er ist ziemlic geizig und würde das nicht gefallen,dachten wir).Allerdings macht er trotzdem damit weiter und begründet seine schlechten Manieren immer damit,dass er früher auf einem Bauernhof gelebt hat.Aber ich denke,man kann sich doch trotzdem ändern oder?Was können wir nun tun?

Danke

...zur Frage

Wozu ist eigentlich eine Playlist gedacht?

Ich habe z.B. dei Youtube 3 Stück und habe in jede verschiedene Arten von Videos gesteckt (die ich alle selber hochgeladen habe, damit andere es leichter haben meine Videos in der richtige Reihenfolge zu sehen). Aber ist die wirklich dafür gedacht ? Falls jemand meine Playlist beschreibung nicht verstanden hat kannsie sich hie angucken: http://www.youtube.com/user/schlappia#p/p

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?