ab und zu leichte blutung wtf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für mich klingt das auch wie eine Zwischenblutung. Und da muss man sich im Regelfall keine Sorgen machen. Eine Zwischenblutung kann dann auftreten, wenn ein Ei noch nicht komplett herangereift ist und der Körper das dann dennoch schon abstößt, weil du vielleicht Stress hattest, irgendwas gegessen hast, was deinen Körper durcheinander gebracht hat oder so. Da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn aber Schmerzen dazu kommen, solltest du vielleicht besser einen Frauenarzt aufsuchen.

Hört sich an wie ne zwischenblutung. Verhütest du hormonell oder gar nicht? Und wie alt bist du? Je nach dem, kann es ja auch immer mal sein, dass dein Zyklus nicht ganz regelmäßig ist...

Ne nehm keine Pille verhüten mit Kondom und das ist letztens gerissen und mach mir dem entsprechend ein paar Sorgen obs nicht vielleicht doch was anderes ist. Heute kam bis jetzt auch noch nichts.

0
@chaotin958

Okay verstehe, aber dann gehst am besten beim FA vorbei, kann im Prinzip ja alles mögliche sein....

0

wennn du keine pille nimmst, ist es ganz normal das sich die tage hin und wieder verschieben...würde es aber trozdem mit dem F.A abklären

Was möchtest Du wissen?