Ab und zu kein Bock auf Kontakt - normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ich kenne das problem, mir wird geschrieben ich sehe das und antworte nicht.. beschwerde über beschwerde... war mal anders aber das ist eine phase wo der mensch unabhängigkeit extrem ausübt und entwickelt, einfach erklärt man fühlt sich zu etwas verpflichtet und macht es nicht weil man eigentlich nicht verpflichtet ist zu antworteten. du hast kein problem mit deinen freunden oder ähnliches, du machst es weil du es nicht machen musst und das nervt viele (besonders meine freundin..) aber das ist normal, denn im normalen Leben verzichtet man auf diesen Kontakt nicht da man wieder ein Umfeld hat wo man nicht alleinstehen ist, anders beim chat da kannst du dich zurückziehen und machst das. Das du mit anderen leuten schreibst zeigt das du erfahrung sammeln willst, alles sehr natürlich, also kein grund zu sorge du bist vollkommen normal :D

Mir gehts absolut genau so! Deshalb geb ich auch kaum einem meine nummer oder email. Sms, whatsapp oder facebook kann ich nicht ausstehen! Wenn einer was von mir will soll er mich ansprechen, persönlich fragen so wie in der guten alten zeit ;) Naja, ein anruf ist auch noch ok :)

ob das normal ist kann ich dir nicht sagen. ich kann nur für mch sprechen wenn ich sage das es mir genauso geht. soziale interaktion ist bei mir in etwa in einer reihe mit sport treiben, filme gucken etc. manchmal geht mir sogar das morgendliche begrüßen auf die eier.

viele denken dann gleich es ist ihrer person wegen. dabei hat man einfach kein bock auf reden oder schreiben...

Das ist ganz normal ich denke so ziemlich jeder hat so eine bestimmte Person.

Du mußt in dem Fall ja auch nicht sofort antworten, antworte einfach später, wenn du Lust dazu hast!

KaidaKrystal 08.02.2015, 01:15

Ja, nur irgendwie schieb ich das solange auf bis ich mir denke: "Es kommt blöd nach so langer Zeit zu antworten" :'D

0
dafee01 08.02.2015, 01:17
@KaidaKrystal

Nein, du kannst immer antworten, auch wenn es schon einige Zeit her ist!

0

Was möchtest Du wissen?