Ab und Zu ein starker Herzschlag?

1 Antwort

Das sind Extrasystolen, in dieser Frequenz solltest Du sie dringend von einem Kardiologen checken lassen.

5

Hab keinen in der Nähe. Sollte ich vielleicht kurz zum Hausarzt gehen ?

0

Kann das Herz einen Schlag aussetzten?

Hallo =)

Ich hätte da mal eine Frage (vielleicht klingt das jetzt blöd, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus)

Kann es sein, dass das Herz mal einen Schlag aussetzt? Ich habe vorhin mit meinen Eltern darüber geredet und ihnen gebeichtet, dass ich manchmal das Gefühl habe, das mein Herz einen Schlag aussetzt.

Es fühlt sich seltsam an. Das letzte Mal (vor zwei Wochen) ist es passiert, als ich im Bett lag und schlafen wollte. An sich, habe ich nicht gemerkt, das mein Herz einen Schlag ausgesetzt hat. (falls das wirklich passiert ist) Ich spüre nur ein kurzes Stechen in der Brust (in der Herzgegend) und plötzlich schlägt mein Herz mit einem Mal so fest, das ich glaube es würde mir gleich aus der Brust springen. Nur ein einziger fester Schlag, dass es fast schon schmerzt und danach ist es wieder in Ordnung.

Meint ihr das ist normal? Ich glaube schon, denn ich habe irgendwo mal gelesen, dass das Herz manchmal aus dem Takt gerät und deswegen so etwas passieren kann.

Mein Vater meint, dass ich jetzt deswegen zum Arzt gehen sollte und war ganz aufgeregt -.- Ich weiß ja nicht... bin gerade mal 18 und ich denke nicht, dass ich wirklich irgendetwas am Herz haben könnte.

Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Starker herzschlag zwischendurch?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das problem das mein puls langsamerer wird und es folgt dann ein schwerer heftiger schlag. Es ist ein sehr Unangenehmes Gefühl und bereitet mir Sorgen, ich scheue mich aber derzeit zum Arzt zu gehen wegen meinem Job. Das Gefühl tritt ebenfalls bei Anstrengung auf. Dank für alle antworten.

...zur Frage

Was kann das sein mit dem herz)?

Abundzu wenn ich liege hab ich ein ein normaler Herzschlag aber dann aufeinmal einen einziehen schlag der fest ist Und danach hab ich ein Gefühl der Aufregung (sowas sie 23:59 an Silvester) für paar Sekunden. Ich habe auch oft Herz Schmerzen mal stärker mal schwächer

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man Herz Schlag auf der Brust sieht?

Kann sein das es vielleicht eine blöde Frage ist aber will halt nur sicher gehen unzwar ich bin Oberkörper frei und ich sehe meine Brust bewegt sich ( Herz Schlag ) ist das normal das man es sieht oder dürfte man sowas nicht sehen ? Bin männlich

...zur Frage

Starker & schneller herzschlag

ich habe öfterst so starken bzw schnellen puls das ich denke die erde bebt. ganz normal wo ich nichts mache fängt mein stuhl aufeinmal an zu wackeln doch ich habe gemerkt das das von mir kommt. und dann habe ich meine schlagader angesehen und man konnte den puls von einer armlänge aus sehen. woran kann es liegen?

...zur Frage

Herzschlag auf dem Bauch sichtbar?

Hi leute ich bin 15 und bin bisschen Mollig wenn ich mich mal angestreng habe und mich hinlege und ich sprüe das mein Herz kräftig schlägt dann sehe ich die Wellen auf meinen Bauch also bei jedem Schlag sehe ich die Wellen auf meinen Bauch Kein Witz!!

Ist das schliimm ist was mit meinen Herzen oder liegt das einfach ein meinem Fettbauch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?