ab und zu denke ich warum lebst du überhaubt noch in so einer bekloppten falschen Welt.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was dir an dieser Welt nicht passt, geht aus deiner Frage nicht hervor. Man kann nur erahnen, dass du dir einen höheren Wohlstand (für dich oder für alle Menschen?) wünschen würdest.

Die Sache ist, dass wir nur die eine Welt haben und nicht so einfach in eine andere, bessere Welt hüpfen können (und wieder zurück, falls es uns dort auch nicht passt).

Jeder Mensch kann aber dazu beitragen, zumindest in seiner näheren Umgebung, die Welt ein bisschen besser zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von APE25Fan
16.07.2017, 09:24

denke jeder Mensch kann etwas werden wenn er Fleissig ist.ausser man gibt der person nicht nicht möglichkeit dazu.

1

Was möchtest Du wissen?