Ab und zu auftretendes Stechen in der linken Brust in ziemlich jungen Jahren. Was könnte die Ursache sein?

3 Antworten

Leichtes Stechen ab- und zu in der Herzgegend, habe ich schon über ein halbes Jahrhundert, seit meiner Jünglingszeit! Das kommt vermutlich von meinem "Rechtsschenkel-Herzblock (Wilson-Block). Mein Arzt sagte damals " Damit kannst Du alt werden!" - und bin es auch geworden. Ob dieser Fehler angeboren ist, oder durch eine schwere Influenza entstand?

Das wird wohl eine Kontraktion der Milz sein, die so zusätzlich Blut ausstößt. Dieses Seitwenstechen stellt sich ein, wenn man auf einmal auf ungewohnte Weise Sport betreibt.

Wäre besser zum Arzt zu gehen. Kann auch was ganz harmloses sein, aber dann bist Du wenigstens beruhigt.

Ich habe ein phasenweise auftretendes Stechen in der linken Brust, was könnte das sein?

Ich war vor einem Monat krank. Ich hatte Husten, Fieber, Halsschmerzen und ich habe mich einfach fertig gefühlt. Ich hatte dann noch länger einen starken Husten. Als der Husten verging, trat ein Stechen in meiner Brust (hauptsächlich links) auf. Mittlerweile kommt das Stechen immer phasenweise vor und ich habe Schmerzen beim tiefen Einatmen, jedoch vergeht das Stechen immer und tritt nicht in regelmäßigen Abständen wieder auf. Die Schmerzen beim Atmen treten nur während dem Stechen auf. Ich frage mich, was das sein könnte und, ob ich deswegen nochmal zum Arzt gehen sollte. (Mir wurden während ich krank war unter anderem Schmerzmittel verschrieben.)

...zur Frage

Warum ist beim Iphone 6 Akku jede Minute ein Prozent weg?

Hey :) jedesmal wenn ich am Handy bin (iPhone 6 ,gekauft im Februar) geht minds. 1% pro Minute manchmal auch pro halbe Minute weg. Ist das normal oder was mache ich da falsch,

...zur Frage

Stechen, Druck in der Brust, etwas träger linker Arm

Hallo ich habe seit 2 Tagen einen dumpfen Schmerz in der linken Brust und der linke Arm ist etwas schwach. Die Schmerzen sind nicht sehr stark, also gut auszuhalten. Habe schon daran gedacht, dass es vom Herzen kommen könnte. Aber es wird unter Belastung nicht schlimmer. Kann ich davon ausgehen, dass es nicht unbedingt vom Herz kommt? LG

...zur Frage

Ich spiele Trompete...wenn ich anfange, komme ich meist so bis g 2 doch nach einer Minute spielen tun mir meine Lippen weh, und ich komm gar nicht mehr hoch...?

Außerdem habe ich Brackets...und ich übe sehr viel also etwa eine bis 2 Stunden, wenn ich dann eine halbe Minute Pause mache ist alles wieder okay...irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Stechen im Brustkorb/ schlechter Luft bekommen?

Hay, ich hab ab und zu ganz plötzlich ein starkes stechen im Brustkorb. Dann bekomme ich etwa eine halbe Minute schlechter Luft als normal. Es ist meistens aber genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist . Hatte schon mal was ähnliche? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen so ein Stechen in der Brust, unter der Linken Brust. Beim Anspannen der...

Muskeln(Brustmuskeln) sticht es in der Brust und ich denke das es das Herz ist.

Wie gefährlich ist das oder ist das normal? Hat jemand sonst auch so ein Druck/Stechen gehabt?

Gruess

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?