Ab nehmen in mindestens 1Woche-1Monat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 11!
Gutefrage darfst du noch nicht mal benutzen und was machen deine Eltern bitte das du in dem Alter zu der Uhrzeit einfach mal am PC hängst??

Du solltest dir über solchen Mist null Gedanken machen, geh lieber noch ne Runde spielen und genieß  es ein Kind zu sein!!

Kommentar von BeautyAmmi
22.10.2016, 22:22

1.Meine Mutter hat mir Es erlaubt und Mama und ich benutzen es zusammen 2.Meine Mutter und ich kucken Fernsehen 3.ich weiß aber ich braue es für später

0
Kommentar von Meeew
22.10.2016, 22:24

Wie für später?

Boa sorry echt geile Mutter hast du da. Mensch du bist 11 es ist egal wie viel du wiegst, krankhaft fett wirst du nicht sein bei dem Gewicht..
Das alles verwächst sich noch. Du brauchst dir überhaupt keinen Kopf darum machen.
Kümmer dich um die schule, mach was Sinn volles was WIRKLICH für später gut ist.

1

Nein du bekommst keine Tipps, weil du noch nicht über solches Zeug nachdenken sollst. Du bist noch in der Wachstumsphase. Außerdem kommt es auch auf deine Größe usw. an.

Wie groß bist du denn?

Kommentar von BeautyAmmi
22.10.2016, 22:24

1,59

0

einen Monat keine Chips, keine Schockolade, keine Süßigkeiten, nur gesunde Sachen essen und dich bewegen. Wenn du das durchhälst, wirst du definitiv abnehmen

süßigkeiten weglassen,viel wasser trinken und 3mal pro woche sport

es fehlt deine größe in der frage. aber, da du noch wächst, solltest du dir keine sorgen machen, sofern du dich gesund ernährst

Kommentar von BeautyAmmi
22.10.2016, 22:23

1,59

0

Was möchtest Du wissen?