Ab morgen in einer neuen Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der erste Eindruck zählt. Bleib wie du bist und verstell dich nicht. Die werden das schon verstehen. Alle waren mal neu, von daher.... allerdings das alles entwickeln lassen, es geht nicht alles von erstem Tag aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel kannst du dir dein Sitzplatz aussuchen und solltest nicht sehr oberflächlich und nervös rüberkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden warscheinlich auf dich zugehen , sei einfach ganz normal so wie du bist und möglichst nett viel kann man da nicht falsch machen ...
Und was ganz wichtig ist mach dir nicht zu viele gedanken ... behalte nen kühlen kopf und bleib gechillt ;) ...
Wünsche dir viel Glück in deiner neuen Schule
Dein Isaac Clarke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich hineinsetzen und dich ganz normal verhalten, nett und offen kommt am besten an und ich denke viele Schüler werden interessiert an dir sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk schon das sie eher auf dich zu kommen werden. Sei nett und verhalte dich normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?