Ab morgen Ferienjob für 4 Tage. Muss ich Aufgeregt sein, Kann ich Geld bekommen,Habt ihr Erfahrungen damit?

2 Antworten

aufgeregt ? du weisst doch was du da machen sollst und hast doch auch ausgemacht wieviel man dir bezahlt dafür, oder nicht ?

Aufgeregt sein musst du nicht, du wirst alles erklärt bekommen. Wenn es ein Ferienjob und kein Praktikum ist, wirst du Geld bekommen.

Du hast doch einen Arbeitsvertrag oder? Da steht alles Wichtige drin.

0

Ferienjob (extra) Gehalt?

Habe 15 Tage bei Daimler (Ferienjob) gearbeitet und auf mein Gehalt bekommen. Nun einen Monat später bekam ich nochmal (die Hälfte meines letzten Gehaltes) Geld überwiesen. Verwendungszweck war 'Gehalt/Renten. Wofür ist das Geld? Sind das Steuern, die ich zurück bekomme?

...zur Frage

Ferienjob - Lohnabzüge?

Hai, ich fange morgen mit meinem Ferienjob an. Es dauert 2 Wochen. Nun hätte ich da eine Frage. Der Normale Arbeitstag beläuft sich auf 8h. Pro Stunde bekomme ich 7€ Brutto.

Wie viel Geld wird mit von den 7€ Brutto abgezogen ?

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man in einem Ferienjob?

Ich mache Ferienjob 5 Tage lang? Wie viel geld kriege ich?

...zur Frage

FerienJob - Mutter bekommt ALG2/Hartz4 Was tun , Weiß nichmehr weiter?

Hi wie bereits oben beschrieben fange ich wohl demnächst einen FerienJob an , leider "lebt" meine Mutter von Hartz4 & ich bin in der Bedarfsgemeinschaft... -Kurz zu mir 21 Jahre , weiblich , Schülerin - Mein Problem ist , ich bekomme für diese 4 Wochen ca. 3 - 4.000 € , dann wird wohl oder sicher dieses Geld meiner Mutter berechnet bzw. diese bekommt das Geld gekürzt , oder ? Was soll ich tun ? Ich kann doch nichts dafür, dass meine Mutter von H4 lebt .... Der einzigste Ausweg ist doch, dass ich ausziehe , da falle ich aus der Bedarfsgemeinschaft kann aber arbeiten gehen & meine Mutter bekommt weiterhin Unterstüzung von der ARGE/JobCenter .... Wie sieht es aus , wenn ich "ausziehe" kann ich jederzeit wieder zurück nach Hause ( zur Mutter ) ziehen ? Was passiert wenn dazwischen 1, 2 oder 3 Jahre liegen & ich in dieser Zeit einiges angespart habe ? Wird auch dieses Geld, dann auch wieder meiner Mutter berechnet ( Sobald ich in die Bedarfsgem. meiner Mutter wieder aufgenommen werde ) ?? -- Was soll ich tun ? Was ist das sinnvollste ? Ausziehen & wieder Einziehen ? Weiss nicht wat ich tun soll:( ... Hey, da will JEMAND arbeiten gehen & einem werden nur Steine in den Weg gelegt....& auch 1000 Sachen sprechen dagegen .... :/

Bitte um Eure Mit-Hilfe, Tipps & eure Meinungen :)

( Vorab JA ich bekomme ca. 3 - 4000 € für diesen FerienJob ausgezahlt & JA diese Firma ist in Deutschland )

Vielen Dank an ALLE !!!

...zur Frage

Wann kommt das Geld von Ferienjob?

Also ich bin gerade dabei ein Ferienjob zu absolvieren und frage mich wann das Geld ankommt. (Ferienjob bei Nordsee)

...zur Frage

Wie viel Verdienst bei Ferienjob in Gärtnerei?

Ich habe eine Ausbildung als Zierpflanzengärtnerin gemacht. Nun gehe ich auf die BOS und möchte mich für einen Ferienjob, für 3 Wochen (vermutlich ganztags) bewerben. Wie viel werde ich in dieser Zeit ungefähr verdienen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?