Ab Kreisliga Volleyball kurze enge Hosen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein also müssen tust du nicht. Deine Hose muss in der Kreisliga eigentlich bloß die selbe Farbe haben, wie die deiner Mannschaftsmitglieder. Du wirst auf gar keinen Fall gezwungen eine solche Hose anzuziehen. In den offiziellen Volleyballregeln steht zwar, dass bei Punktspielen alle Spieler die selbe Kleidung tragen müssen, aber in der Kreisliga nimmt das keiner so genau. Erst ab den höheren Ligen, wie zum Beispiel Bundesliga, wird darauf wirklich geachtet.

Ich kann hier nur vollkommen zustimmen. Du kannst dazu auf garkeinen Fall gezwungen werden.

0
@Lorddragonfly

Okay, ich dachte schon... Denn wenn, hätte ich dort nicht mitgespielt ;) Meine Beine will keiner sehen.

0