Ab jetzt mach ich jeden Tag 20 Liegestütz wie lange Brauch ich dann um Muskeln aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Damit wir uns richtig verstehen : Du hast über 650 Muskeln und Liegestütze trainieren nur wenige davon. Trainiere komplex, sonst drohen Dysbalancen.  Darunter versteht man die Verkürzung einer aktiven Muskelgruppe (Agonisten) bei gleichzeitiger Erschlaffung des muskulären Gegenspielers (Antagonisten). Nur ein komplexes Training ist ein gutes Training. Trainierst Du den Trizeps so solltest Du den Bizeps entsprechend auch trainieren.  Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Hallo!
20 Liegestütze am Tag bringen quasi garnichts. Du musst mehr machen und immer kurze Pausen zwichen den Sätzen einplanen! Ausserdem musst du dich gesund ernähren, denn eine Gesunde Ernährung macht 80% des Trainingserfolgs aus! Aber Achtung: Eier enthalten nur 10g pro100g Eiweiß! Also nicht vom Namen täuschen lassen. Aber der Wille ist ja schonmal da, und das ist der wichtigste Schritt!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne gesunde Ernährung wird es nichts mit der 20 Liegestütze pro Tag. Es wird wahrscheinlich seeehr lange dauern wenn du NUR Liegestütze machst als ein ganzes Programm für die Armmuskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich von Mensch zu Mensch verschieden . Für meinen latisemus brauche ich etwa drei Wochen kombiniert mit kreatin und gute Ernährung . Nur habe ich davor schon drei Jahre Bodybuilding betrieben . Beschreibe dich doch mal , wie geoß und wieviel kg hast du den zur Zeit ?. Ach , und wie alt bist du den ?.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Douky2003
08.11.2015, 20:57

12, 1,79 und 68,5 kg

0

Das passiert schon ab dem allerersten Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?