Ab ins Ausland-spanien!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hy,

also du schreibst die Adresse einfach auf den Briefumschlag, nur schreibst du dann in die letzte Zeile noch SPANIEN oder ESPAñA. Wie du willst.

zB Jose Gonzalez Avd. Diciembre 26845 69543 Madrid SPANIEN

Dann wirfst du ihn einfach in den nächsten Briefkasten und dann sollte er in ca. 4-7 Tagen in Spanien sein. Du musst auch mehr Porto zahlen, aber dass kannst du im Postamt nachfragen. Wenn du die Briefmarken schon zuhause hast, ruf einfach morgen mal dort an.

Wenn du alles so machst, dann sollte alles klappen.

Brief zukleben...Adresse drauf..Nationalkennzeichen des Landes drauf (zb E=Spanien, F= Frankreich)  Briefmarke drauf... (wert Auslandsbrief) ... in den Briefkasten oder zur Post damit... das wars

Mit einer Brieftaube....innerhalb 36h in spanien

Kanadische Adresse: Was kommt in welcher Reihenfolge auf deutschen Briefen?

Hallo! Ich hab einen Brief aus Kanada bekommen, wo der Absender draufsteht. Ich möchte zurückschreiben und der Absender geht von der Reihenfolge her so:

Max Mustermann

12 Muster Road

Ajax, Ontario

Canada

L1S 2Y6