Ab in den Urlaub.de Seriös? - Expedia

4 Antworten

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

erstmal hast du jetzt zwei buchungen, wenn du bei dem anruf nicht deine buchung im hotel stornierst hast, die du selsbt gemacht hast.

warum du jetzt ab ind den urlaub, expedia und noch eine firma aufführst , weisst ich nicht.

ich persönlich halte ncihts von diesen portalen, sondern buche im reisebüro, wo ich seid jahren kunde bin oder beim hotel direkt.

Die Buchng durch die hoteleigene Seite kann ich ohne Probleme stornieren.

dann hoffe ich für dich, das der urlaub schön wird.

wenn man den artikel gelesen hat,der heir angeben wurde, weiss mandas man das nächste ncith mehr dort bucht

0

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen?

Ich plane eine für mich außergewöhnliche Reise, es soll nämlich nach Namibia gehen. Dafür suche ich jetzt eine gute Organisation oder einen guten Reiseveranstalter.

Welchen Reiseveranstalter könnt ihr mir für eine Reise nach Namibia empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Puh, bin ich aufgeregt :-)

...zur Frage

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Reisen zum Sultanat Oman an?

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Reisen zum Sultanat Oman an? Ich habe gelesen, dass die Reisen und Urlaube einfach umwerfend sein sollen. Warum also nicht die nächsten Reise buchen.

Welcher Reiseveranstalter bietet ein schönes Oman-Angebot an?

...zur Frage

Hotel gebucht.. und jetzt?

Habe mir grad in London ein Hotel am Kings's Cross Station gebucht auf EXPEDIA Buchung erfolgreich usw... doch was jetzt.. Muss ich das nicht ausdrucken? Stand aufjedenfall nur Buchung erfolgreich, Zuruck zur STartseite

Oder muss ich nix ausdrucken, nur an der Rezeption Name usw angeben also ist es jetzt in ihrem System drin?

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Atlantis Reisen GmbH für Kreuzfahrten?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reiseveranstalter Atlantis Reisen GmbH für Kreuzfahrten gemacht? In diesem Jahr habe ich mir eine Kreuzfahrt fest vorgenommen und bin über diesen Anbieter gestolpert.

...zur Frage

Dürfen die mich einfach von Eurowings auf Tunisair umbuchen?

Hallo ich hab ein Flug mit Hotel gebucht also Pauschalreise nach Tunesien

Auf jeden Fall da hab ich eine Reise gebucht dass ich mit Eurowings fliege mit meiner Freundin. Heute hat der Reiseveranstalter eine E-Mail geschickt. Wir fliegen zwar jetzt 2 Stunden früher, was ich an sich gut finde, nur hat sich die Fluggesellschaft geändert auf Tunisair. Dürfen die das ändern? Sind die sicher? Immerhin ist das ja keine deutsche Airline und wir haben für eine Deutsche bezahlt!!!!! Kann ich dagegen klagen? Wir legen großen Wert auf ein deutsches Flugzeug!!!

Ich hab dann bei Tunisair angerufen dass die das rückgängig machen sollen. Die Frau war zwar nett, hat mich aber kaum verstanden. Die konnte wohl nicht so gut deutsch und hat mich immer gebeten alles zu wiederholen. Später meinte sie dann, dass wir uns als Entschädigung eine Mahlzeit aussuchen dürfen, die normalerweise kostenpflichtig ist. Ich finde ein solches Angebot geschmacklos und unverschämt!!! Meiner Frau war es eigentlich egal, aber sie meinte, dass wir im Flugzeug versuchen sollten, zumindest aus dem Duty Free Angebot noch Schmuck kostenfrei mitzunehmen als Entschädigung. Was steht mir zu? Ich habe eine Reiserücktrittsversicherung.

Wir wollen nix weiter als in den Urlaub mit einer sicheren Fluggesellschaft.

...zur Frage

Ab-in-den-Urlaub.de Spezial=Urlaubstours?

Leider habe ich eine Reise über ab in den urlaub gebucht. Angegeben als reiseveranstalter ist Ab-in-den-Urlaub.de Spezial. Ist der reiseveranstalter nun Urlaubstours oder ist Ab-in-den-Urlaub.de Spezial ein ganz anderer reiseveranstalter? Durch die Insolvenz mach ich mir ein wenig sorgen um den Urlaub.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?