Ab in den Urlaub.de Seriös? - Expedia

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei diesem Portal arbeiten offensichtlich Betrüger. Ich habe dort kürzlich eine Reise gebucht, auch eine Buchungsbestätigung bekommen.Einen Tag später kam eine Mail, dass sich der Preis erhöht habe. Das sollte ich bestätigen.Als ich das nach einem Tag noch nicht getan hatte, kam eine Mail mit der Buchungsstornierung.

Ich kann nur jeden vor diesen lausigen Gaunern bei Unister warnen. Nicht umsonst ist dieses halbseidene Unternehmen immer wieder in den Schlagzeilen. Mein Rat: Finger weg von ab-in-den-urlaub !!!

erstmal hast du jetzt zwei buchungen, wenn du bei dem anruf nicht deine buchung im hotel stornierst hast, die du selsbt gemacht hast.

warum du jetzt ab ind den urlaub, expedia und noch eine firma aufführst , weisst ich nicht.

ich persönlich halte ncihts von diesen portalen, sondern buche im reisebüro, wo ich seid jahren kunde bin oder beim hotel direkt.

Die Buchng durch die hoteleigene Seite kann ich ohne Probleme stornieren.

larry2010 30.01.2015, 12:30

dann hoffe ich für dich, das der urlaub schön wird.

wenn man den artikel gelesen hat,der heir angeben wurde, weiss mandas man das nächste ncith mehr dort bucht

0

Was möchtest Du wissen?