Ab-in-den-Urlaub Tickets bestellt. Ist es Abzocke?

2 Antworten

gegenfrage, hast du bei den 2-3 mal tickets bestellen, den keine tickets bekommen oder was?

grundsätzlich schadet es nichts, wenn man mal googelt, nur wird man eher selten positive erfahrungen lesen, als negative.

das diese firma zu mehreren gehört, die flüge und reisen vermittlen weiss man heute eigentlich und auch das es dann nicht biliger sein.

je grösser die firma, umso grösser die warscheinlichkeit, das sie sich bei problemen dummstellen

Ja genau, 

Ich habe keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten. 

Sollte ja per Mail kommen. 

Die Reise sollte erst im Juni stattfinden.  Deshalb fand ich den Preis welcher jetzt angeboten wird für fair. 

Also typisch ... wenn man ein halbes Jahr vorher bestellt dann kosten die Tickets um das vielfache weniger. 

Nun frage ich mich ob da noch was kommt. 

Umpersonalisieren von Eventim Tickets?

Hallo, ich habe Tickets für ein Ed Sheeran Konzert auf meinen Namen bestellt. Bin nun aber spontan in dieser Zeit im Urlaub. Würde die Tickets gerne an meine Schwester überschreiben. Habe im Internet lesen dies sei möglich. Hat jemand eine Ahnung wo und wie ich das machen kann? Danke im voraus für die Antwort

...zur Frage

Viagogo Stonieren?

Ich habe bei Viagogo Tickets bestellt und erst danach gemerkt das voll die Abzocke ist. und dann habe ich eine Email bekommen das ich das Geld doch innerhalb von 3 tagen Überweisen soll.

Meine Frage ist jetzt, wie stoniere ich dort die Tickets? Geht es auch indem ich das Geld einfach nicht Überweise?

...zur Frage

Urintests auf Bewährungszeit ?

Hi Leute,

habe damals eine Strafe bekommen, da ich mit einer minderjährigen (Sie damals 17/ ich 21) einen Joint getaucht hab und der Vater mich auf Grund dessen angezeigt hat. Strafe war 3 Jahre Bewährung auf 1,5 Jahre (Sogar Bewährungshelferin fand es lächerlich!!!) bekommen.

Nun hab ich in dieser Zeit direkt meine MPU angefangen und auch erfolgreich beendet (11.2016) - Haaranalyse wurde gleich der Bewährungshelferin als Nachweis vorgelegt.

Jetzt war ich drei Wochen im Urlaub 20.01.-10.02.17 und als ich nach Hause kam war ein Brief meiner Bewährugshelferin im Briefkasten. Hätte am 06.02. zur Urinabgabe kommen sollen (habe ihr aber genau gesagt das ich im Urlaub bin - Fehler von ihrer Seite). Ich hab den Brief gelesen und Panik bekommen, da ich im Urlaub ab und an konsumiert habe. Habe deshalb auch erstmal versucht es noch ein bisschen raus zu ziehen. Gestern (18.02. Samstag) kam wieder ein Brief, dass ich am 21.02. zur Urin Kontrolle kommen soll.

Letzter Konsum war am 04.02., davor ca. 2-3-4 Joints am Tag für zwei Wochen täglich.

Als ich den Brief bekommen habe hab ich jeden Tag ca. 3 Liter Urin-Blasentee getrunken und natürlich noch Wasser. Gesunde und viel Ernährung und 4xwöchentich Sport + 2-3 Mal Sauna die Woche.

Werde den Termin am kommenden Dienstag zur Urin Kontrolle nicht wahrnehmen sondern mir dafür ein extra Athest vom Arzt ausstellen lassen (Grund: Magendarmprobleme seid dem Urlaub) - sprich evtl kann ich es nochmal eine Woche herauszögern und weiterhin viel essen, trinken und Sport machen.

Nur meine Fragen:

  1. Was denkt ihr wie lange es dauert bis ich "clean" bin wenn ich so weiter mach (170cm/22/60kg)?

  2. Habe gehört das Bewährungshelfer in so einem Fall wenn man ehrlich ist auch evtl auf meiner Seite stehen (Chance 50/50) - jemand damit Erfahrung ?

  3. Können die mir meinen Führerschein deshalb einziehen bei positiven Ergebnis ?

  4. Habe mir einen Urin-Cleaner bestellt, sollte dir Tage kommen, jemand damit Erfahrung?

  5. Wenn der Wert sehr gering ist, wovon ich ausgehe, könnte ich dann sagen das im Urlaub sehr viel gekifft wurde und deshalb evtl ein passiver wert entstanden ist?

Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Fussballtickets bestellt, aber kein Geld auf Konto..

Ich hab mir Tickets für den Pokal bestellt, diese gingen heute zum Versanddienstleister und die Regellaufzeit für die Sendung dauert 2-3 Tage. Heißt es, die Tickets kommen erst am Montag an ? Und reicht es, wenn ich Montag erst das Geld auf dem Konto habe? Und was passiert, wenn sie das schon vorher abbuchen wollen, aber kein Geld drauf ist?? Gehen die Tickets dann zurück?? Oder versuchen sie es einen Tag später nochmal ?

Fragen über Fragen..

...zur Frage

Wie läuft das mit Flixbus ab bekommt man Tickets?

Wie nimmt sich der ganze verlauf wenn man tickets bestellt hat?

...zur Frage

Tickets Viagogo für NFL?

Hey Leute..

hab vor Kurzem zwei Tickets für NFL London 2018 bei VIAGOGO bestellt..wurde dann aber von nenn Kumpel drauf hingewiesen, dass es Abzocke sei.. habe jetzt auch viele negative Artikel gelesen meistens beschweren sich die Leute da jedoch über die Preise.. klar sind die Preise überteuert keine Frage..aber ich denke im Endeffekt ist es ja einem selber überlassen, ob man diesen Überpreis bezahlen will.. Deshalb würde ich gerne wissen, ob jmd mit NFL Tickets von Viagogo Erfahrungen hat in Bezug auf: rechtzeitig angekommen und Plätze wie bestellt..

danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?