Ab-in-den-Urlaub pleite oder nicht?

4 Antworten

Es ist eben nicht klar ob der Laden durch einen anderen "Sponsor" weiterbetrieben wird. Zumindest werden Reisen darüber wieder angeboten. Das ist alles schön und gut, allerdings gibt es reichlich andere Reiseanbieter.

Das Unternehmen ist nicht "pleite". Wenn, dann ist das Unternehmen insolvent, was aber nicht heißt, dass ein Unternehmen seinen Geschäftsbetrieb einstellt. Es wird in der Regel von einem Insolvenzverwalter weitergeführt, der sich um den Erhalt des Unternehmens bemüht und den weiteren Betrieb sicherstellen soll. In diesem Falle ist es gelungen. So wurde ein Investor gefunden, eine tschechische Investorengruppe. Das Unternehmen ab-in-den-Urlaub.de wird von der Invia Travel Germany weitergeführt.

Die sind nicht pleite, die haben offiziell Insolvenz angemeldet. Und sie werden wohl weiter bestehen, mit einem anderen Investor.

Frage: Wenn Ihr letztes Jahr "so einige Probleme" hattet, warum überlegt Ihr dann, dieses Jahr noch einmal bei denen zu buchen?

Bin in Insolvenz und mein Freund will das wir mit seiner Mutter zsm Leben später meine frage wie soll das gehen mit meiner Insolvenz?

Hi Leute ich bin seit 2013 in Insolvenz und habe eine Restschuldbefreiung bekommen , also mein freund und ich wollen nächstes Jahr heiraten aber iwie steht seine Mama im weg weil sie angst hat das meine Insolvenz Probleme machen wird oder machen könnte sowie zu ihr nachhause kommen und ihre Sachen was sie gekauft hat beschlagnahmt . Natürlich habe ich jetzt auch angst bekommen weil sie es schon mal erlebt hat !! ich weis nicht was ich tun kann um sie zu beruhigen :(

...zur Frage

Wegen Urlaub letzten Schultag schwänzen ?

Meine Eltern wollen während der Schulzeit mit mir verreisen ! Ich habe Ihnen schon gefühlt 1000 mal gesagt das man das nicht darf aber ich könnte sie nicht überzeugen. Noch dazu ist das nicht das 1.mal das sie sowas machen . Letztes Jahr haben sie geschrieben das ich krank sei aber natürlich hat mir das niemand abgekauft und ich habe mächtig Ärger von meinen Lehrern bekommen ... was soll ich machen ????? Ich will nichts Illegales tun

...zur Frage

Kriege ich bei Insolevenz einer Firma eine Abfindung?

Ich habe mehere jahre in einer Firma gearbeitet als Maschinen und Anlagenführer und die Firma ist letztes jahr pleite gegangen(Insolvenz). Ich habe dagegen eine Klage gemacht wegen meiner Abfindung und das Gericht ist am November

Meine Frage ist : Krieg ich die Abfindung habe ich eine Chance ?

...zur Frage

Ich möchte nächstes Jahr in den Urlaub wo am besten buchen?

Hallo alle zusammen 😊
Und zwar ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund in die Türkei fliegen, nur weis ich nicht wo ich den Urlaub buchen soll bzw wo ich günstiger komme.

Im Reisebüro oder im Internet? Was sagt ihr ?

...zur Frage

mit 17 buchen und mit 18 fliegen?

Ich wollte für nächstes Jahr bald meinen Urlaub buchen,jedoch bin ich noch 17. Doch ich wollte nach meinen 18 eine Reise buchen. Geht das kann ich mit 17 buchen, da ich ja dann 18 bin, wenn die Reise beginnt???

...zur Frage

Urlaub buchen-Online oder lieber im Reisebüro?

Wir möchten unseren Sommerurlaub buchen.Nun möchte ich wissen,ob es besser ist im Reisebüro zu buchen oder ob man auch ohne Probleme im Internet buchen kann?Habe ich noch nie gemacht.Was ist der Unterschied zwischen Reisebüro und anline buchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?